Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 1 - "24"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bitte prüfen.

Luki79

Division 4

1:37,552

SR: 23,517

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

OK, weil du jeweils Abstand zu den Containern hast. Aber stell das bitte wieder gerade und achte darauf, dass nach den Kontakten wieder am richtigen Platz steht- B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
  • Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community, liebe Judges,

ich hab den DOG Lauf auch mal aufgebaut und werde als Neueinsteiger in der Division Q mitfahren. Ich habe aber noch nicht ganz verstanden wo jetzt die Abnahme Fotos und wo dann das Laufvideo gepostet werden muss. Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich Checks nicht. Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PatricH:

Liebe Community, liebe Judges,

ich hab den DOG Lauf auch mal aufgebaut und werde als Neueinsteiger in der Division Q mitfahren. Ich habe aber noch nicht ganz verstanden wo jetzt die Abnahme Fotos und wo dann das Laufvideo gepostet werden muss. Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich Checks nicht. Danke für Eure Hilfe

N`abend und willkommen,

zu finden unter DRIFT Online Games - dann ganz oben LAUFEINREICHUNG. Darunter ist dann einmal die Auswahl STECKENabnahme und einmal NUR LAUFabnahme. Ich poste dir mal die Links dazu, viel Spass! 

Hier kannst du die Bilder zur Streckenabnahme posten (Bilder evtl vorher verkleinern als tip):

Und deinen Lauf kannst du hier hier als Link posten (vorher bei zB Youtube hochladen):

Gruß BAST!AN

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bastian:

N`abend und willkommen,

zu finden unter DRIFT Online Games - dann ganz oben LAUFEINREICHUNG. Darunter ist dann einmal die Auswahl STECKENabnahme und einmal NUR LAUFabnahme. Ich poste dir mal die Links dazu, viel Spass! 

Hier kannst du die Bilder zur Streckenabnahme posten (Bilder evtl vorher verkleinern als tip):

Und deinen Lauf kannst du hier hier als Link posten (vorher bei zB Youtube hochladen):

Gruß BAST!AN

Danke Bastian! Ok, also unter diesem Thread hier, wo wir gerade schreiben, wird der Lauf nicht gepostet? Aber viele posten doch hier?

Es gibt doch insgesamt 3 Threads zu den Läufen, einmal der hier wo der Lauf und die Regeln beschrieben sind. Dann gibt es den Streckenabnahme per Foto zu diesem Lauf. Und der Thread wo dann die Videos zur Laufabnahme gepostet werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hier in diesem Beitrag werden immer nur die Videos verschoben, wenn diese als OK befunden werden.

Wurde halt auf Dauer für alle sehr unübersichtlich wenn in diesen Thread Aufbauten mit zahlreichen Fotos gekostet werden usw. Und der Bereich Laufeinreichung hat halt auch den Effekt, dass für andere User die Beiträge nicht sichtbar sind. Nimmt uns Judges den Druck jeden Lauf sofort zu bewerten (wäre auch gar nicht möglich) und kommt doch öfter vor, dass was nicht OK ist, dann muss da auch nicht ewig rumdiskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier mein erster Lauf für die Drift Online Games 2024.

Division 1

Gesamtzeit: 1.29:145

Schnellste Runde: 21:896 Sekunden

Screenshots;

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

LG

Stephan / Peta Flop

 

OK - Todesandre

ABER nur, weil du nicht eng an den Containern vorbei fährst. Die untere Container Reihe ist schief, bitte korrigieren für Zukünftige Videos.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich wollte nur sehen, ob es den Judges auffällt 😁

Spaß beiseite, ab jetzt achte ich da mal drauf.

LG

Stephan / Peta Flop 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hier in diesem Beitrag werden immer nur die Videos verschoben, wenn diese als OK befunden werden.

Wurde halt auf Dauer für alle sehr unübersichtlich wenn in diesen Thread Aufbauten mit zahlreichen Fotos gekostet werden usw. Und der Bereich Laufeinreichung hat halt auch den Effekt, dass für andere User die Beiträge nicht sichtbar sind. Nimmt uns Judges den Druck jeden Lauf sofort zu bewerten (wäre auch gar nicht möglich) und kommt doch öfter vor, dass was nicht OK ist, dann muss da auch nicht ewig rumdiskutiert werden.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank! Jetzt ist alles klar. 
Eine Frage hätte ich noch, ich bin leider gezwungen auf und ab zu bauen, weil ich aktuell bei uns im Esszimmer fahre. Müsste dann jeder Neuaufbau von Euch abgenommen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatricH:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen Dank! Jetzt ist alles klar. 
Eine Frage hätte ich noch, ich bin leider gezwungen auf und ab zu bauen, weil ich aktuell bei uns im Esszimmer fahre. Müsste dann jeder Neuaufbau von Euch abgenommen werden?

Solange du noch nicht in Division 3 oder besser angekommen bist, müsstest du das nicht direkt abnehmen lassen. Darfst halt nur nicht falsch aufbauen 😉 Ansonsten ist es erstmal noch bisschen lockerer, aber wir versuchen natürlich für einen fairen Wettbewerb zu sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung