Zum Inhalt springen

GESAMTSTAND (DOGOS) DR!FT Online-Games One-Shots 2024

Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 12

Hallo,
zum Abschluss des Jahres nochmal eine besondere Herausforderung für euch.
Und für diese bauen wir ein wenig um.
  1. 4 Banden rechts an das Schnee Target (360 Angle)
  2. 2 Banden und eine Kurve an den 180 Speed (die obere Gerade steht genau im Eck des Targets)
  3. Habt ihr am Speed ein schwarzes Gymkhana Target liegen, legt es auf die andere Seite
  4. Tauscht oben Links den Angle DR!FT gegen ein Speed DR!FT Target aus, um auf Asphalt zu wechseln. 
Aufgebaut fahren wir wie beim DOG Lauf im RALLY Modus. 

Die Vorgaben für den Lauf
  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Trocken
  • Reifen: Frei
  • Kursmodus: Rally
  • Lauf: 2 Runden
  • Tuning: Frei

Lauf Ende

• 15.12.2024 - 18:00 Uhr

Euch allen viel Erfolg und eine besinnliche Weihnachtszeit. 🎄
031117e7-aa67-a384-1149-f6dc8a8a967a.png

Grundregeln

• Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). 
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen.  
  • Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. 
  • Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden.  
  • Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. 
  • Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt.
  • Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt.
  • Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. 
  • Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). 
  • Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen.

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und Judges,

habe wiederholt beim ONE SHOT #12 das Problem, das das FINISH beim "ENTGEGENDRÜBERFAHREN" als FINISH erkannt wird und eben nicht IGNORIERT wird. 

Ich entferne dann mal das schwarze alte Target, hoffe, dass das nicht als "FALSCH AUFGEBAUT" gewertet wird. 

Grüsse

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hallo

und Judges,

habe wiederholt beim ONE SHOT #12 das Problem, das das FINISH beim "ENTGEGENDRÜBERFAHREN" als FINISH erkannt wird und eben nicht IGNORIERT wird. 

Ich entferne dann mal das schwarze alte Target, hoffe, dass das nicht als "FALSCH AUFGEBAUT" gewertet wird. 

Grüsse

Es ist ja nur das Rally-Target pflicht, das schwarze Target ist nur optional. Also alles gut, wenn Du es für die DOGOS entfernst (Habe ich auch gemacht). Grüße Jochen.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 23 Minuten schrieb Nierlius:

Hallo,

gibt es heute eigentlich einen Live stream ? Ich denke nicht das er nächste Woche ist aber ich habe auch noch keine Info gefunden. 

danke LG Nierlius 

Es gibt am Freitag, den 20.12.2024 um 18 Uhr den Weihnachts-Stream. Ob da die DOGs und DOGOS mit enthalten sind, ist mir unbekannt - ich würde es aber vermuten.

Grüße Jochen 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Wow nochmals Dritter geworden sehr cool.

Leute die DOGOS dieses Jahr waren richtig cool und spannend.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz im DOGOS Debüt 

Herzlichen Glückwunsch zum Treppchen

.

Ich hoffe wir sehen uns alle zum Finale.

Ich habe übrigens nun auch die DOGs Pro Strecke 😁

• Gefällt mir 3
  • Danke 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung