arol Posted May 25 Share Posted May 25 Ok, aber wenn ich die Startlinie wähle! stelle ich mich dort auf, wo ich möchte? Oder in der Mitte wie der Dog?🙏. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 25 Share Posted May 25 (edited) vor 18 Minuten schrieb B-Unit: Weil man nach dem Start eine scharfe 180 Haarnadelkurve hat. Du kannst wählen ob du eine "fliegende Runde" machst und weiter hinten startest. Oder du startest direkt an der Start-Ziel-Linie. Am sinnvollsten ist es bisschen Abstand zur Linie zu lassen um genug Schwung auf Kurve 1 zu bekommen. Sorry Bernd,muss noch mal nachfragen! Also Start entwder am FINISH, seitwärts egal oder mittig? Oder IN der schwarzen BOX (seitlich versetzt erlaubt/nicht erlaubt)? Edited May 25 by PARTY-PETER 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 25 Author Share Posted May 25 Ihr könnt euren Racer hinstellen, wo ihr wollt. Wie ihr denkt, dass ihr am meisten Schwung auf in die erste Kurve mitnehmen könnt. Die eingezeichnete Position ist nur ein Beispiel. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted May 25 Share Posted May 25 (edited) Abend, ich bin auch etwas verwirrt. Wenn ich aus der Schwarzen Box starte habe ich doch schon ca 2 sec auf der Uhr bevor ich über Start bin. Die Zeit wird doch nicht auf null gesetzt wenn ich über Start komme. Ist das nicht ein Nachteil wenn ich dort starte. Wenn die Uhr erst los geht wenn ich über Start fahre würde ich es verstehen aber so denke ich nicht das man eine Vorteil hat wenn man aus der Box startet auch wenn man vielleicht etwas schneller ist bei der ersten Kurve. Oder verstehe ich das falsch? Ich danke für Antworten. Gut Drift. Edited May 25 by Nierlius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 25 Author Share Posted May 25 Wenn die ganzen Fachleute am Lausitzring sind. Aber vielleicht ist eine Position rechts an der Startlinie auch am schnellsten. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 25 Share Posted May 25 Also Start Stop wie das Foto ist gut !!!! Wir sind uns einig Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 25 Share Posted May 25 Gerade eben schrieb arol: Also Start Stop wie das Foto ist gut !!!! Wir sind uns einig Please log in to see the images Du solltest deine Startposition nicht hier Posten, es kann ja ein Nachteil für dich sein. Aber ja, das ist laut Regeln erlaubt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 25 Share Posted May 25 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Endlich !!!!! Danke nicht schlimm, das geht so Es ist nur das, was ich von Anfang an wissen wollte, wer ohne Schwung losfahren möchte, stellt sein Auto wie gewünscht auf die Linie 😉. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted May 26 Share Posted May 26 vor 13 Stunden schrieb arol: Also Start Stop wie das Foto ist gut !!!! Wir sind uns einig Please log in to see the images 👌 perfekt 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted May 26 Share Posted May 26 Da man bislang eh machen konnte was man will, ist es egal, wer was postet, falsch fährt oder die Strecke verlässt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 26 Share Posted May 26 Mensch macht der Parcours Laune. Richtig starke Nummer. Leider hatte ich nur 20 Minuten Zeit gefunden. Aber dabei sein ist alles 👍 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted May 27 Share Posted May 27 ja war coole fahrlinie, bin noch nach Laufende gefahren und hab dann leider feststellen müssen, dass der Turbo S am besten gegangen wäre....mist... nächste mal aber bitte mit 2 Runden ! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 27 Share Posted May 27 vor 3 Stunden schrieb heimling: ja war coole fahrlinie, bin noch nach Laufende gefahren und hab dann leider feststellen müssen, dass der Turbo S am besten gegangen wäre....mist... nächste mal aber bitte mit 2 Runden ! Im Drift oder Racemode? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted May 27 Share Posted May 27 vor 12 Minuten schrieb Tom.Engel: Im Drift oder Racemode? race ganz klar ..zumindest für mich ....hab drift nicht mal probiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 27 Share Posted May 27 vor 1 Minute schrieb heimling: race ganz klar ..zumindest für mich ....hab drift nicht mal probiert Ich habe Racer gar nicht probiert. Hatte keine Zeit leider für "Experimente" Bin gespannt wie das Feld sich aufteilen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts