B-Unit Posted September 21, 2024 Share Posted September 21, 2024 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Darf man das ANGLE TARGET rumdrehen, gibt bei mir massiv Fehllesung als FINISH.Wurde ja in der Vergangenheit schon erlaubt! Beim FINISH habe ich gleich mal dahinter ein zuverlässiges Target gelegt! Ja 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted October 2, 2024 Author Share Posted October 2, 2024 Auch die DOGOS wollen natürlich ein Ergebnis: 3 Tom.Engel 0:43,046 Video 26 26 4 PetaFlop 0:43,681 Video 25 25 5 Nierlius 0:43,829 Video 24 24 6 PARTY-PETER 0:44,053 Video 23 23 7 Dirk2303 0:44,069 Video 22 22 8 MadMaxVI 0:44,236 Video 21 21 9 DSIX 0:44,336 Video 20 20 10 QuickMick18 0:45,482 Video 19 19 11 Bastian 0:47,372 Video 18 18 12 steffl 0:49,394 Video 17 17 13 B-Unit 0:50,303 Video 16 16 14 El Lay X 0:51,320 Video 15 15 15 Ripchen 0:51,946 Video 14 14 16 Actros 0:51,964 Video 1 13 14 17 Joneass 0:52,203 Video 2 12 14 18 Habak 1:05,623 Video 3 11 14 Platz 1 und 2? Schaut euch das Battle an: https://viewsync.net/watch?v=tTL55AWlqtk&t=0.22&v=1UlPf3VZdhI&t=0&mode=solo (Beide Videos starten und dann unten auf Play.) Die Gesamttabelle, seht ihr im ersten Beitrag. 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 2, 2024 Share Posted October 2, 2024 Finde besonders den Fakt in den hinteren Plätzen lustig. Schnell einreichen und hinten einreihen 😂 4 Fahrer mit 14 Punkten Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted October 3, 2024 Share Posted October 3, 2024 (edited) vor 11 Stunden schrieb B-Unit: Finde besonders den Fakt in den hinteren Plätzen lustig. Schnell einreichen und hinten einreihen 😂 4 Fahrer mit 14 Punkten Please log in to see the images Das war doch Absicht oder 😅 Glückwunsch Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , ihr seid einfach immer schneller als ich😅 Edited October 3, 2024 by Tom.Engel 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted October 26, 2024 Share Posted October 26, 2024 DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 10 Hallo, Wir starten mit Lauf 10 in das letzte Viertel der DOGOS 2024. Euch erwarten 2 klassische Umläufe (ihr fahrt 4 mal über Start und Ziel) auf einer schönen, herbstlich nassen Strecke. Und für ein klassisches Rennen, lassen wir diesmal den D1 in der Garage stehen. Die Setup Vorgaben für den Lauf Racer: Alle Modelle außer D1 Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Race Streckeneigenschaften: Nass Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 4 Runden Tuning: Frei Lauf Ende 27.10.2024 - 18:00 Uhr Viel Spaß! 🙂 Grundregeln Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden. Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt. Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt. Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted October 26, 2024 Share Posted October 26, 2024 Sehr cool. Bin gespannt wie bunt das Fahrzeug Feld sein wird. Endlich mal etwas ohne D1👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted October 28, 2024 Share Posted October 28, 2024 fahrt ihr auf Regen Straßen oder Rally Reifen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted October 28, 2024 Share Posted October 28, 2024 vor 43 Minuten schrieb heimling: fahrt ihr auf Regen Straßen oder Rally Reifen? Da die Challenge ja schon abgelaufen ist darf man bestimmt darüber sprechen , oder? So lange keine Zeiten genannt werden! Also beim Audi bin ich Rally Reifen gefahren. Mit dem Porsche bin ich nur mit Straßenreifen klargekommen. Es bezieht sich immer aufs Auto oder dem Fahrstil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted October 28, 2024 Share Posted October 28, 2024 Ich hatte es mit Straßen- und Rallyreifen kurz vorher ausprobiert. Ich kam mit den Rallyreifen besser zurecht - war etwas stabiler.🙋🏼♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers31288 Posted November 23, 2024 Share Posted November 23, 2024 Kommt heute noch ein Lauf oder warte ich gerade umsonst? Habe ich vll eine info verpasst das das heute nicht ist? Morgen endet doch der normal dog Lauf. Dann sollte heute doch was dodos mäßige sein oder 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted November 23, 2024 Share Posted November 23, 2024 vor 14 Minuten schrieb Snickers31288: Kommt heute noch ein Lauf oder warte ich gerade umsonst? Habe ich vll eine info verpasst das das heute nicht ist? Morgen endet doch der normal dog Lauf. Dann sollte heute doch was dodos mäßige sein oder War mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. in Kontakt, die Lauf E-Mail wird um 18 Uhr kommen, da hat das Senden wohl um 16 Uhr nicht geklappt. Grüße Jochen 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snickers31288 Posted November 23, 2024 Share Posted November 23, 2024 Ahbvielen Dank für die Info! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted November 23, 2024 Share Posted November 23, 2024 DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 11 Hallo, Lauf 11 baut direkt zum Start schon Druck auf (auch für Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ). Aber auch mit 24 Stunden, dürft ihr euch auf diesen Rallycross Lauf freuen. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Frei Streckeneigenschaften: Trocken Reifen: Frei Kursmodus: Rally Cross Lauf: 2 Runde Tuning: Frei Lauf Ende 24.11.2024 - 18:00 Uhr Grundregeln Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden. Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt. Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt. Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted November 24, 2024 Share Posted November 24, 2024 Wow, das Ding ist sehr anspruchsvoll 😁👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 24, 2024 Share Posted November 24, 2024 Wie ich erstmal dachte ich könnte doch mal links am Kreisel vorbei... tja Kiesbett, ergibt doch Sinn rechts dran vorbeizufahren 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts