B-Unit Posted June 23 Share Posted June 23 vor einer Stunde schrieb heimling: Lauf war mega, target Probleme hatt ich keine aber fast hätte ich mich wieder verfahren.. War bei mir auch schwierig mich darauf zu konzentrieren. Wollte statt durch die Ziellinie häufig nochmal den 360 fahren. Aber von fahren her war es mega, leider fehlte mir die Zeit um verschiedene Motoren zu probieren. Also eigentlich dauerte es einige Versuche um endlich meine Referenzzeit durchzubringen. Wollte eigentlich noch einen anderen Motor probieren 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted June 23 Share Posted June 23 Dann liegt es beim mir wohl am Gymkhana Target was nach dem RallyeCross Target liegt. Ohne hab ich nicht getestet gehabt 😂😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 3 Share Posted July 3 Glückwunsch Bitte melde dich an um den Link zu sehen. zum verdienten ersten Platz. Immer werde ich maximal Zweiter. Das ist echt ein Fluch 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted July 27 Share Posted July 27 DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 7 Hallo, beim 7. Lauf der DOGOS, fahren wir 2 mal der langen, gelben Spagetti nach. Also das Setup auf 4 Runden gestellt und bevor es los geht, entfernt bei den vertikalen Banden in der Mitte, 3 Bandenteile. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Race Streckeneigenschaften: Trocken Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 4 Runde Tuning: Frei Lauf Ende 28.07.2024 - 18:00 Uhr Grundregeln Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden. Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt. Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt. Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted July 27 Share Posted July 27 Toller Parcours. Ich hoffe ich schaffe morgen Vormittag eine Runde einzurichten. Sommer ist echt immer voll ausgebucht bei mir😅 Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg 👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 8 Author Share Posted August 8 Auf euren Wunsch habe ich im ersten Beitrag auch noch den aktuellen Gesamtstand mit Streichern ergänzt. VG Peter 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted August 8 Share Posted August 8 vor 3 Minuten schrieb Peter: Auf euren Wunsch habe ich im ersten Beitrag auch noch den aktuellen Gesamtstand mit Streichern ergänzt. VG Peter Sehr cool 🙂 Dankeschön Bleibt spannend 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted August 24 Share Posted August 24 DR!FT Online-Games One-Shot 2024 - Lauf 8 Hallo, beim 8. DOGOS Lauf behalten wir den Drift Modus bei, bringen jedoch etwas mehr Schwung in die zwei Umläufe. Die Vorgaben für den Lauf Racer: Frei Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: trocken Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Lauf: 4 Runden Tuning: Frei Lauf Ende 25.08.2024 - 18:00 Uhr Grundregeln Zugelassen sind alle Original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Modifizierungen der Original-Karosserien oder Anbauteile sind OK). Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Gestartet wird gerade vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können entlang, aber nicht auf der Linie stehen. Für Hindernisse sind Originalteile zu verwenden. Es sind die DR!FT-Rally Cross Klebe-Targets zu verwenden. Hinter diese können gerne weitere Targets, auch selbst gedruckte Targets, gelegt werden. Die Hafen DOG Strecke darf nicht verlassen werden. Erkennbare Banden-/Containerkontakte sind nicht erlaubt. Bandenkontakte sind nach kompletter Überquerung des Zieltargets generell erlaubt. Gibt es nach der Zeitmessung noch eine weitere Aufgabe (z.B. eine Zielbox), ist diese direkt und ohne Stillstand zu erreichen. Streckenlayouts dürfen nur gespiegelt werden, wenn dies in der Laufbeschreibung erlaubt wurde (Ausnahme bei gesundheitlichen Gründen). Dem jeweiligen Streckenlayouts ist auf möglichst direkter Linie zu folgen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted August 24 Share Posted August 24 Mega Lauf. Euch viel Erfolg 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted August 24 Share Posted August 24 Schöner Streckenverlauf, aber 2 oder 3 Runden hätten auch gereicht 😉😅🙋🏼♂️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 24 Author Share Posted August 24 vor 16 Minuten schrieb Dirk2303: Schöner Streckenverlauf, aber 2 oder 3 Runden hätten auch gereicht 😉😅🙋🏼♂️ 2 Umläufe Setup auf 4 Runden eingestellt. 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted August 24 Share Posted August 24 Kann ich die umgedrehten Targets so liegen lassen?! Denke ist ok...Viel Spaß allerseits!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted August 24 Share Posted August 24 vor 3 Stunden schrieb Peter: 2 Umläufe Setup auf 4 Runden eingestellt. Ach so - na klar🤪🤓🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts