Imperator 1974 Posted April 19 Share Posted April 19 Hallo an alle Driftfans Suche in meiner Umgebung Kontakt zu netten Leuten die Interesse an Club Gründung haben und regelmäßige Treffen. Wohne in Hessen in Nähe Frankfurt am Main. Gruß Mario 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted April 19 Share Posted April 19 Ich lade dich gerne zum Vorstellungsgepräch ein 😉 Am 29.3.2024 um 13:49 schrieb Drumphil: Moin und gude an alle Hessen-DR!FTer, der Termin steht! Wir können am Sonntag, den 5. Mai, die Location zwischen 11 und 22Uhr vom Restaurant "61Burger & more" nutzen. Für alle Teilnehmer:Innen wird es ein spezielles DR!FT-Menü zur Auswahl geben (Burger,Pommes und Getränk für 9€). Es wird uns, wie bereits angekündigt, keine Raummiete entstehen. Ich bitte Euch dennoch, mir eine kurze Bestätigung zu geben, ob ihr am 5. Mai mit driften wollt - das ganze am besten als msg über Whatsapp oder SMS und ab wann Ihr dabei seit - 0176 / 831 683 93 . Für den Aufbau ab 11Uhr können wir bestimmt auch einige Hände gebrauchen. Wünsche Euch ein frohes Osterfest, Philipp Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted April 19 Share Posted April 19 Hi Mario, Schaue mal hier vorbei 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts