Zum Inhalt springen

Audi Quattro Rally erhalten - leider keine Kommunikation mit App (iOS 17.4.1)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb EMoschi:

Hey InPRO,

teilweise stimme ich mir Dir überein, teilweise nicht. Das StandAlone-Prinzip ist bei DR!FT systemisch bedingt, zumindest bei Erstbetriebnahme, (leider) nicht gegeben. Die Fahrzeugdaten, also welches Fahrzeug, welche Motorentypen etc., werden bei der Erstinbetriebnahme Deinem Fahrzeug über die MAC-Adresse aus der Datenbank zugewiesen. Ich gebe es hier so wieder, wie ich es auch bei den technischen Erklärungen verstanden habe.  Natürlich hätte auch ich es gerne gehabt, dass es sofort funktioniert 😉.
Rein als Vitrinenmodell taugt der Audi eher nicht, ähnlich wie der BMW. Aber auch da: schlecht lackierte Räder, Schreibfehler bei den Decals oder der Sammelkarte sollten trotzdem nicht vorkommen.
Wichtig:
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Auto und dem Spielprinzip genausoviel Spaß hast wie wir anderen, und noch mehr wünsche ich Dir, dass Du nicht in denselben Kaufrausch wie Andere hier fällst.....😉😂😂😂, sonst wird´s echt teuer.
Übrigens sollen die Audi´s jetzt funktionieren, und ich bin leider auf der Arbeit 😐,

VG
Thomas

Und das ist auch vollkommen in Ordnung so ☺️
Das mit der MAC Adresse war mir nicht bekannt aber lief halt leider auch nicht wie es sollte 🤷🏼‍♂️
Seit heute Vormittag funktioniert es und ich konnte schon zwei Tankfüllung verheizen. 
Macht auf jedenfall Spaß und wird sicherlich ne menge Übung brauchen um auf nem vorgegebenen Kurs zu bleiben 😅
Ja da gibt es auf jedenfall zwei Modelle die ich sehr gern haben wollen würde (BMW und Mercedes DTM) aber da die beiden nicht mehr erhältlich sind und mir auch der Preis deutlich zu hoch ist muss der Audi reichen 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung