Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Hell ist nicht gleich hell. Wenn du warmlicht Lampen hast liegt die Wellenlänge näher zum Infrarot (Sensor des Dr!fters) als bei kaltlicht Lampen.

Ich habe immer schon vermutet, dass das Stumkind DR!FTEN eine neue Wissenschaft ist!   Wellenlänge, Lichteinfall, Helligkeit, Überfahrwinkel, Drehzahl, Akku, Federspannung, Lesbarkeit der Targets etc.... 

MENSCH, ich will doch nur Fahren!   

und keine Doktorarbeit verfassen!!!😂🤣😂🤣

Ich hoffe, Ihr schmunzelt jetzt zumindest ein wenig!  Ich tue es auf jeden Fall!

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Ich geb jetzt noch mal Gas beim Lauf!  

• Gefällt mir 3
  • Haha 1

vor 1 Minute schrieb PARTY-PETER:

Ich habe immer schon vermutet, dass das Stumkind DR!FTEN eine neue Wissenschaft ist!   Wellenlänge, Lichteinfall, Helligkeit, Überfahrwinkel, Drehzahl, Akku, Federspannung, Lesbarkeit der Targets etc.... 

MENSCH, ich will doch nur Fahren!   

und keine Doktorarbeit verfassen!!!😂🤣😂🤣

Ich hoffe, Ihr schmunzelt jetzt zumindest ein wenig!  Ich tue es auf jeden Fall!

HAVE ALL A NICE DR!FT 

Ich geb jetzt noch mal Gas beim Lauf!  

Um 6 Lampen zu wechseln braucht man keinen Dr. Eine Leiter und 6 Lampen reichen da aus. Meistens. 🤣

Servus,

streicht den ersten Versuch habe einen besseren.

Bitte um Laufabnahme für DIV 3

Zeit: 0:42:593

Erg.: 33898

Danke

Alex

OK - MadMaxVI - Du hast jedoch nicht das Fahrzeug-Setup gezeigt - hast aber Glück - im Tacho sieht man den Drift-Mode - Rest des Setups ist in diesem Lauf frei. Mit anderen Vorgaben wäre das nicht OK gewesen. Bitte beachten!

Kleines Update. Die papierstreifen haben bei mir nichts gebracht. Auch verbessertes Lichtverhältnisse nichts. Aber ich habe jetzt zwei Autos gefunden. Eines liegt nahezu perfekt die targets hat aber leider nur den Turbo allrad full Power. Und ein anderer d1 liest so 80-90%. Aber eben Autos die ich sonst nicht fahre. Naja die freuen sich mal bisle den Akku rauf runter 🙂 

vor 2 Stunden schrieb Snickers31288:

Kleines Update. Die papierstreifen haben bei mir nichts gebracht. Auch verbessertes Lichtverhältnisse nichts. Aber ich habe jetzt zwei Autos gefunden. Eines liegt nahezu perfekt die targets hat aber leider nur den Turbo allrad full Power. Und ein anderer d1 liest so 80-90%. Aber eben Autos die ich sonst nicht fahre. Naja die freuen sich mal bisle den Akku rauf runter 🙂 

Alles sehr komisch, das Finish erkennen und lesen die anderen Autos ja auch, laut vorigem Lauf !

Ich kann Dir anbieten mal vorbei zu kommen, dann können wir schauen woran es liegt. Du wolltest ja eh mal auf der neuen Strecke fahren ! Einfach mal vorbei kommen wenn du mal Zeit hast ist ja nicht weit. Kleiner Raceabend 🤘

vor 23 Stunden schrieb Alex1977:

Servus,

streicht den ersten Versuch habe einen besseren.

Bitte um Laufabnahme für DIV 3

Zeit: 0:42:593

Erg.: 33898

Danke

Alex

OK - MadMaxVI - Du hast jedoch nicht das Fahrzeug-Setup gezeigt - hast aber Glück - im Tacho sieht man den Drift-Mode - Rest des Setups ist in diesem Lauf frei. Mit anderen Vorgaben wäre das nicht OK gewesen. Bitte beachten!

Sry das kommt wenn alles immer schnell schnell gehen muss, aber im Driftclub sieht man meine Einstellungen auch und die sind wie vorgegeben. Beim nächsten mal denke ich wieder dran.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung