Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season III - Lauf 3 - "DOG-City Pier"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Steffl, ich fahr seit 4 Jahren mit dem  alten I Phone 8, habe keine Probleme damit, ist auch schneller in der Reaktion, als gleichartige Android Geräte. Habe vor Kurzem ein gepflegtes 8-er für 50.-€ gekauft, weil das Display vom Alten kaputt (übliches RUNTERFALLEN)  gegeangen ist.

Hey Peter!

Ich hatte für ein paar Monate ein altes iPhone (5 oder so). Seit dem (letzten?) Update war das dann aber leider auch unbrauchbar. Hab auch schon über ein neues gebrauchtes iPhone nachgedacht. Aber da kauf ich lieber meinem Sohn ein neues gescheites Gerät und nehm das alte Huawei zum Driften. Mit der Reaktionsgeschwindigkeit merk ich keinen Unterschied zwischen iPhone und Android (Außer dem Sound-Lag)

So egal, ich wollte keine neue Große Diskussion anzetteln, sondern nur dafür sorgen, dass die bekannten Probleme nicht ganz vergessen werden. ✌️

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Hey Steffl, ich fahr seit 4 Jahren mit dem  alten I Phone 8, habe keine Probleme damit, ist auch schneller in der Reaktion, als gleichartige Android Geräte. Habe vor Kurzem ein gepflegtes 8-er für 50.-€ gekauft, weil das Display vom Alten kaputt (übliches RUNTERFALLEN)  gegeangen ist.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das kann ich nur unterstreichen,  ich weiß nur nicht wie lange unser IPhone 8 noch unterstützt wird. 

Gruß, 

SirLoxley 

vor 2 Stunden schrieb sMER:

von apple jedenfalls nicht mehr. 5 jahre updates für alle iphones. eigtl ne frechheit

Es ist zwar etwas OT, aber das kannst Du so nicht behaupten, mein iPad mini 4 mit iOS 15 hat im Juli 2024 auch noch ein Sicherheitsupdate erhalten und die Hardware kam 2015 auf den Markt. Und die Dr!ft App läuft darauf auch noch.

Grüße Jochen.

so Klebt man die Tagets nicht ab ! Weist du aber 😈.

hab mir grad zum Ersten mal eure Videos angeschaut. Du hast dir mit dem Falsch Abkleben was ich im Video eben gesehen hab, noch Zusatzcodes eingebaut! Du weist doch das die Schwarzen Streifen der Code sind! Warum klebst du so ab das du noch nen Zusatz Streifen (Code) Produzierst und lässt den Anfangsstreifen in Blau usw.  Du weist es doch besser, beim Tagets hinter einander legen sah das Besser aus mit abkleben  😎

Gut Dr!ft

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und Noch ganz Großen Respekt für den Kollegen

Du hast mir das Game One angeboten obwohl ich eigentlich raus bin, Gedanklich !

Hab es doch nochmal angenommen, für ne gewisse Sache    (Direktqualli) jetzt 3 Monate Ruhe 😰

War ein Geiles Battle, das mehr ging wissen nur wir zwei. 

Sehr, sehr Stark, hast mich fast zum Limit gebracht, aber die Zeit ! 

meinen größten Respekt 👍

Bearbeitet von Yellow-Henry

Am 24.9.2024 um 19:11 schrieb sMER:

von apple jedenfalls nicht mehr. 5 jahre updates für alle iphones. eigtl ne frechheit

Pixel 8: bis 7Jahre Software- und Sicherheits Updates

Samsung: 4 und 5

Xiaomi: 3 und 4

Apple: 5 Software- und Sicherheit 6 und länger

Variieren alle etwas, je nach Modell.

Was will man auch erwarten, wenn die Hardware nicht das kann, was die Software verlangt 🤷‍♂️ wenigsten gibts es ein Sicherheitsupdate über eine akzeptablen Zeitraum, bei Android nennt man das nur so 🤪 (nicht ernst gemeint)

vor einer Stunde schrieb JayBee:

Pixel 8: bis 7Jahre Software- und Sicherheits Updates

Samsung: 4 und 5

Xiaomi: 3 und 4

Apple: 5 Software- und Sicherheit 6 und länger

Variieren alle etwas, je nach Modell.

Was will man auch erwarten, wenn die Hardware nicht das kann, was die Software verlangt 🤷‍♂️ wenigsten gibts es ein Sicherheitsupdate über eine akzeptablen Zeitraum, bei Android nennt man das nur so 🤪 (nicht ernst gemeint)

IPhone 14, iphone 15 und iPhone 16

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 23/09/2024 um 21:29 schrieb C0re:

È stato di nuovo un incontro ravvicinato, ci rivedremo nella Div 4.

Grazie ai giudici e a tutti i partecipanti

scusami leggo solo ora,non ho avuto molto tempo da passare al pc ultimamente,comunque grande stagione come hai detto un incontro ravvicinato anche se devo ammettere che non sono ai vosti livelli,siete veramente forti 😎 fà piacere essere con voi in Div 4 e non vedo l'ora di poter gareggiare con voi!un grande in bocca al lupo per la prossima stagione

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung