Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT - NEUE RALLY IKONEN

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2024 um 20:48 schrieb Martin:

bei einem Produkt, welches überwiegend über Social Media vertrieben wird

Ja, es müsste viel(!) mehr DRIFT(Fernseh)Werbung her. ...bzw. überhaupt. 😜 Wenn ich mir vorstelle, dass im TV Spots laufen, wo so'n spannendes DOG-Parallel-Slalom-Rennen gezeigt wird (wie die Werbevideos bei Facebook z.B.) - Wow - Ich glaube, das würde einschlagen.

...aber das wird wahrscheinlich leider auch einfach eine Kostenfrage sein, wa!? 😔

LGe und allen schöne Feiertage und alles Gute!

✌️🙂🤙

vor 10 Stunden schrieb OpelMantaB:

Nun, ... also, ... ich sag mal so:

Bei einem Opel Manta B 400 in der Breitbau-Version in schöner Rally-Optik und das noch als Metaller, ... da kenne ich nicht nur mich, der da zuschlagen würde... 😉 

Los, Martin, gib Dir einen Ruck! 😁

Falls es an Vorbildautos fehlen sollte, ich könnte aushelfen... 😉 (Auch wenn es keine 400er sind)...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Als Vorlage hätte ich selbst was;)

Aber klar, wenn, würde es schon ein, 400er werden. 

vor 9 Stunden schrieb QuerfahrerTom:

Man könnte recht einfach Einnahmen generieren, ohne dabei Kosten zu verursachen. (Beispiel der einzelnen Fahrgestelle). Mit diesen Einnahmen könnte man Werbung oder Entwicklung gegenfinanzieren, Welle wiederum weitere Einnahmen generieren.

Wenn es so einfach wäre, meinst du nicht, wir hätten es schon gemacht?;)

vor 45 Minuten schrieb QuerfahrerTom:

Ich verstehe das Problem nicht. Eventuell erklären sie es mir?

Eben, du verstehst die Problematik nicht und ich kann sie dir nicht erklären, ohne dabei Unternehmens-Internas  und Zukunftspläne preiszugeben;) 

noch mal: wir nehmen jede eure Anregungen auf und denken auch selbst  in alle möglichen und unmöglichen Richtungen. Am Ende dürft ihr uns vertrauen, dass wir die bestmöglichen Entscheidungen treffen, welche immer im Sinne unserer Kunden und der Weiterentwicklung unseres Unternehmens sind.

• Gefällt mir 3
  • Danke 4

vor einer Stunde schrieb Martin:

Als Vorlage hätte ich selbst was;)

Uhja der ist ja richtig schön. Der und der E9 natürlich für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wären spitze 😅

Wobei ich eher glaube, das Rally und JDM Drift-Racer für die Masse besser ankommen.

Euch allen schon mal schöne Weihnachten 😊

Hab mal nach einer App gesucht oder ein Update für Google-Translate für "Deutsch - Troll"-Übersetzungen, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht die ganz große Marktlücke?! 🙂 Dann fiel mir auf, das Trolle ja gar nicht lesen wollen sondern nur trollen wollen, also würde es ja eh nicht helfen....am Ende ist es wie ein Befall von Ungeziefer. Eine gewisse Menge ist immer da und kann toleriert werden, aber wenns überhand nimmt hilft, meistens nur alles zu vernichten, wobei auch Nützlinge elendig mit drauf gehen......

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Der Supra und der R34 sind immer noch Kultautos, die sich dicke lohnen würden!

Wenn nicht, die gefragtesten JDM's überhaupt….

Anderes Thema: etwas von Martin zu hören lässt für mich die Hoffnung wieder höher steigen.

📈

Ein kleiner Tipp für Werbung etc: cool gefilmte Videos mal in die Story packen, und generell mehr auf soziale Medien aktiv sein. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung