Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

aber ich musste es nochmal probieren. Hab ich einfach zuviel liegen lassen im vorherigen Lauf. Jetzt hab ich mich diesmal von Runde zu Runde reingesteigert. Ich bin jetzt ganz happy für heute.

Division 3 - 1:09.555 - Schnellste Runde: 16.835

OK heimling

Am 22.10.2024 um 00:04 schrieb Danda:

Servus,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.  Zeit: 1:07:031   SR: 15:899

Hat allerdings etwas gedauert bis ich mit der Strecke warmgeworden bin. Aber die 1:06 ist bisher leider nur mit Kontakt gefallen.
Mal schauen ob ich mich nochmal zu einem 2. Versuch aufraffe, ist schon sehr zeitintensiv. Zumindest bei mir. 😆

Danke & VG
Daniel

OK - MadMaxVI. Zusatzhinweis: Bitte die API nicht vor dem zeigen des Setups aktivieren, da sonst ggf. Einstellungen aus der API übernommen werden. Deine Session ist in DriftClub online sichtbar - also für diesen Lauf sind die Einstellungen dokumentiert.

Alles klar, weiß ich Bescheid! Danke Dir für den Hinweis! 👍🏼

Am 22.10.2024 um 00:04 schrieb Danda:

Servus,

Hier mein 1. Versuch für diesen Lauf in Division 2.  Zeit: 1:07:031   SR: 15:899

Hat allerdings etwas gedauert bis ich mit der Strecke warmgeworden bin. Aber die 1:06 ist bisher leider nur mit Kontakt gefallen.
Mal schauen ob ich mich nochmal zu einem 2. Versuch aufraffe, ist schon sehr zeitintensiv. Zumindest bei mir. 😆

Danke & VG
Daniel

OK - MadMaxVI. Zusatzhinweis: Bitte die API nicht vor dem zeigen des Setups aktivieren, da sonst ggf. Einstellungen aus der API übernommen werden. Deine Session ist in DriftClub online sichtbar - also für diesen Lauf sind die Einstellungen dokumentiert.

Frage an die Judges: Kann die DRIFT CLUB APP jetzt doch als Beweis herangezogen werden, bei mir wurde das mal  in der Vergangenheit abgelehnt!War bei  Videoabnahme, dürfte ja jetzt gelöscht sein!

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor 12 Stunden schrieb B-Unit:

Sorry

aber ich musste es nochmal probieren. Hab ich einfach zuviel liegen lassen im vorherigen Lauf. Jetzt hab ich mich diesmal von Runde zu Runde reingesteigert. Ich bin jetzt ganz happy für heute.

Division 3 - 1:09.555 - Schnellste Runde: 16.835

OK heimling

Hey, super Zeit 👍 gratuliere zu der 1:09ner Zeit. 
Ich komm grad leider nicht zum fahren 😞 morgen Abend ist da einzige Abend wo es wahrscheinlich nochmal klappt aber deine Zeit werd ich nicht knacken 🙂 

Die Zeiten was die in Division 1 fahren sind ja verrückt 😉

Am 2.10.2024 um 19:08 schrieb Snickers31288:

Cool, danke für die Regeländerungen (Driftclub und Targets). Ich bau gleich mal auf 🙂

Ja is klar 😉  3 Wochen, hau doch mal was raus ! Sagst doch Geiler Lauf höre und sehe nix !

vor 24 Minuten schrieb Yellow-Henry:

Ja is klar 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Yellow-Henry

vor 13 Stunden schrieb Michael Große:

Moin,

für Div 2 eine neue Zeit von mir:

Gesamt: 1:04,241min

SR: 15,690s

Porsche Carrera 4S / Sport Chrono-Paket

Sport frei!

Der Micha

OK - MadMaxVI.

Stark gefahren

.💪🏼 Leider habe ich bereits abgebaut und kann nicht nochmal angreifen. Hab im Moment leider keinen Platz um die Strecke liegen zu lassen.
Naja immerhin, war ich ein paar Stunden auf P1😂.

Bearbeitet von Nicenter
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung