Zum Inhalt springen

Bugs & App Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Luschas:

Mein Gelber geht momentan direkt aus, sobald ich am Start Gas gebe.

Firmware Update, Neuinstallation der App und Reinigung des Autos haben leider nicht geholfen. 

Habe jetzt mal Sturmkind und Carrera angeschrieben und warte auf Antwort.

Ich hatte das Problem auch schon bei 2 Autos. Ich konnte es beheben, indem ich das kleine Zahnrad auf der Antriebswelle vorsichtig 1mm nach außen (vom Motor weg) geschoben habe. 

vor 45 Minuten schrieb Leto:

Ich hatte das Problem auch schon bei 2 Autos. Ich konnte es beheben, indem ich das kleine Zahnrad auf der Antriebswelle vorsichtig 1mm nach außen (vom Motor weg) geschoben habe. 

Das hat das Problem bei mir leider nicht behoben. Jetzt geht er aus, wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder nach 15-20 Sekunden Fahrt.

vor 22 Stunden schrieb Luschas:

Das hat das Problem bei mir leider nicht behoben. Jetzt geht er aus, wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder nach 15-20 Sekunden Fahrt.

Ich hatte das Problem auch insbesondere beim Rückwärtsfahren. Hatte das schon weiter oben beschrieben dem Service von Sturmkind mitgeteilt.

Man hat mir mittlerweile nen neuen Motor für die Hinterachse geschickt, den ich eingebaut habe. Mit dem Zerlegevideo von Martin kein Problem. 

Siehe da, will noch nicht zu früh jubeln, das Problem ist weg. Seit Einbau gestern fährt er wieder einwandfrei und auch rückwärts.

vor 2 Stunden schrieb foissgaenger:

Ich hatte das Problem auch insbesondere beim Rückwärtsfahren. Hatte das schon weiter oben beschrieben dem Service von Sturmkind mitgeteilt.

Man hat mir mittlerweile nen neuen Motor für die Hinterachse geschickt, den ich eingebaut habe. Mit dem Zerlegevideo von Martin kein Problem. 

Siehe da, will noch nicht zu früh jubeln, das Problem ist weg. Seit Einbau gestern fährt er wieder einwandfrei und auch rückwärts.

Meiner geht jetzt zu Carrera zurück.

Ich habe wegen dem Rückwärtsfahren Problem zuerst meine komplette Packung umgetauscht, da das über Amazon kein Problem war und ich eh schon eine zweite hatte, aber dann ist beim zweiten Wagen das Problem aufgetaucht: Rückwärtsfahren: Auto geht sofort immer aus, Vorwärts Start: manchmal geht der Racer aus.

Diesmal Auto über Support Anfrage zurückgeschickt: Motor und Ritzel wurde getauscht. Habe Racer noch nicht ausgiebig getestet, bin aber mal zuversichtlich. 

Am 5.11.2024 um 08:48 schrieb B-Unit:

Warm Up überspringen, dann klappt das Fahren zumindest. Der Fehler ist bekannt. Obs am Alter des Geräts liegt kann ich nicht sagen

Nutze auch ein IPhone 7 (IOS 15.8.3 (19H386)) und werde auch immer beim Warm Up und Firmware Update aus der App geworfen.
Da das Problem ja offensichtlich seit mindestens Anfang November bekannt ist, hätte ich gerne gewusst, ob bei Sturmkind an einer Problemlösung gearbeitet wird.

vor 8 Stunden schrieb Turboforce:

Nutze auch ein IPhone 7 (IOS 15.8.3 (19H386)) und werde auch immer beim Warm Up und Firmware Update aus der App geworfen.
Da das Problem ja offensichtlich seit mindestens Anfang November bekannt ist, hätte ich gerne gewusst, ob bei Sturmkind an einer Problemlösung gearbeitet wird.

Du musst das per Email melden, hier wird das höchstwahrscheinlich nicht berücksichtigt: service@sturmkind.com 

Am 12.12.2024 um 22:48 schrieb a_heine_bars:

Hallo, leider funktioniert die Gasannahme über das Touchfeld beim IPhone 14 Pro unzuverlässig, da das Gas zum Teil auf null abfallt. Geführter Modus ist an. Gibt es eine Lösung hierfür?

Exakt das Problem habe ich auch. Bisher von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

&Co. keine Resonanz außer: 'Gib nicht so viel Vollgas. Das passiert bei 2/3 Gas nicht"

Ich bin aber Vollgas von Dr!ft gewöhnt. Daher ist CH zu fahren ziemlich blöd. Alle Nase steht man voll auf dem Gas und nichts passiert.

Am 15.12.2024 um 00:59 schrieb Turboforce:

Bei mir auch IPhone 7, ebenfalls Abbruch beim Warmup und zwar immer in dem Moment, wenn die Streckenteile eingelesen werden- jedesmal beim 3. Streckenteil schließt sich die App. Ich habe noch nicht versucht ob das auch passiert, wenn man eine neue eigene Strecke aufbaut und dann vom Auto einscannen lässt fürs Streckenverzeichnis 

vor 3 Minuten schrieb Stony63:

Bei mir auch IPhone 7, ebenfalls Abbruch beim Warmup und zwar immer in dem Moment, wenn die Streckenteile eingelesen werden- jedesmal beim 3. Streckenteil schließt sich die App. Ich habe noch nicht versucht ob das auch passiert, wenn man eine neue eigene Strecke aufbaut und dann vom Auto einscannen lässt fürs Streckenverzeichnis 

Jop, passiert dann auch. Zumindest hatte ich das letztens bei dem Treffen mit Freunden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung