Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 3 - "Let it Ruuuuutsch"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

jetzt erst mal überhaupt ne Zeit gefahren und dann sehen wir weiter ... .
Mein Subaru hat Irgendwie "Standschäden" von der Sommerpause 😇😅.

Bitte um Laufprüfung .

Div. Q
Subaru
Gesamt: 1:00:732
SR: 0:19:299 

Merci vorab und viele Grüße 😊
Robert

OK - B-Unit

Bearbeitet von MadMaxVI
Video eingebettet

vor 13 Stunden schrieb Snickers31288:

Vermutlich letzte kleine Verbesserung. Habe es noch einige Male versucht, aber das war anscheinend ein LuckyShot

Div1

51.218

SR 16.468

OK - B-Unit

Oh man, das Thema Lucky Shot kenne ich zu gut. Bin zwar bei meiner letzten Bestzeit noch zwei Mal in die Nähe gekommen, aber eben nicht mehr besser. Das nervt, weil man eben weiß, was theoretisch möglich wäre. 😭😭😭🤣

Bearbeitet von Michael Große

Guten Morgen,

eine kleine Verbesserung mit dem Opa-Mercedes. Bitte freundlichst um Prüfung. 

Div 2

Gesamt: 51,692s

SR: 16,407s

Mercedes Evo II DTM / 390PS

Nach erster Freude über diesen Run, kam die Erkenntnis und Enttäuschung, dass man die 3.Runde verk…t hat und 50,..s definitiv möglich sind. 🙈😩 Wenn der Kopf des Handyschwenkers nur mal mitmachen würde. 🤪😅

Aber ganz so einfach ists halt nicht, das zu wiederholen oder gar zu verbessern.

Sport frei!

Der Micha

was du fährst nüchtern? heimling

Mit dem Nissan kam ich jetzt nicht mehr weiter, also mal an der

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

orientiert. Endlich mal in 17er Zeiten gekommen, aber kriegs keine 3 Runden hin. Dafür müsste ich wohl auch anfangen Bier zu trinken...

Division 3 - 56.270 - Schnellste Runde: 17.968 - Audi

ok heimling

• Gefällt mir 3
  • Haha 2

vor 4 Stunden schrieb Michael Große:

Guten Morgen,

eine kleine Verbesserung mit dem Opa-Mercedes. Bitte freundlichst um Prüfung. 

Div 2

Gesamt: 51,692s

SR: 16,407s

Mercedes Evo II DTM / 390PS

Nach erster Freude über diesen Run, kam die Erkenntnis und Enttäuschung, dass man die 3.Runde verk…t hat und 50,..s definitiv möglich sind. 🙈😩 Wenn der Kopf des Handyschwenkers nur mal mitmachen würde. 🤪😅

Aber ganz so einfach ists halt nicht, das zu wiederholen oder gar zu verbessern.

Sport frei!

Der Micha

was du fährst nüchtern? heimling

kenne ich zu gut ^^ Richtig starker Run mit dem Metaller! Die ersten 2 Runden waren echt krass

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Hallo zusammen,

ein letztes Update in Division 1 von mir für diesen Lauf. Nissan - Gesamtzeit 54,118 - SR 17,614. In der letzen Kurve vor Ziel fast noch den Lauf versemmelt, die Bande kam sehr sehr nah 🧐.

Es war mir eine Ehre eine Season in Division 1 mitzufahren - aber so viel Zeit, Ehrgeiz und Können habe ich leider nicht, um mich in Division 1 halten zu können - bei den vielen starken Mittbewerbern 😅. Die 53,x wäre bei mir drin gewesen evtl. auch mit dem Subaru - da hatte ich bessere einzelne Rundenzeiten, aber das Ergebnis in Summe war schlechter.

Grüße Jochen

ok von heimling

• Peter hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung