Zum Inhalt springen

Was tun - nachdem alle ALLE Aufgaben im Kariere Modus erfüllt sind

Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe das Hybrid System vor Weihnachten bekommen und war/bin bisher begeistert (Spielspaß, Spannung, Fahrgefühl mit Controller, Geselligkeit - auch der Nachbar ist infiziert, Handling, wenig Stress beim Aufbau und Abbau, variabel, usw..) Ich bin rundum zufrieden und würde dass Paket wieder kaufen. Nun bin ich mit Hilfe der Community soweit, dass ich alle Aufgaben im "Kariere Modus" erfüllt habe. Mein Nachbar nur einmal die Woche Zeit hat "Rennen" zu fahren. Ich habe leichte Bedenken, dass es jetzt (für mich) etwas langweilig wird, einfach nur so meine Runden zu drehen. Bisher habe ich keine Möglichkeit gesehen, zumindest die eigenen Rekorde zu überbieten (weil diese nicht gespeichert werden - oder habe ich da etwas übersehen?). 

Hier gibt es eine Online-Liste mit den Zeiten auf den jeweiligen Strecken .

Online Challenges

Edit: gerade gesehen,dass man nur angemeldet auf die Seite kommt. Wie genau es da weitergeht, weiß ich nicht. Der Entwickler hat jedenfalls den Jahreswechsel mit ordentlich Programmierzeit verbracht. Sieht ungefähr so aus und ich finde es, es kann sich sehen lassen. Haken dabei ohne API: man muss die gefahrene Zeit und Setup manuell eingeben.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von B-Unit
Nachtrag

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Hier gibt es eine Online-Liste mit den Zeiten auf den jeweiligen Strecken .

Online Challenges

Edit: gerade gesehen,dass man nur angemeldet auf die Seite kommt. Wie genau es da weitergeht, weiß ich nicht. Der Entwickler hat jedenfalls den Jahreswechsel mit ordentlich Programmierzeit verbracht. Sieht ungefähr so aus und ich finde es, es kann sich sehen lassen. Haken dabei ohne API: man muss die gefahrene Zeit und Setup manuell eingeben.

Wofür ist dann der Streckencode gedacht? Nur zum Streckenabgleich (Scan?)

Danke für den Vorschlag - dass sieht sehr interessant aus ich habe dazu mehrere Fragen:

1.) wenn ich die vorgegebene Strecke aufgebaut habe, was muss ich dann tun? In der CH-App auf Rennen erstellen gehen und die vorgegebenen Parameter eintragen?
2.) wozu ist der Streckencode da und wo muss ich den in der CH-App eintragen?
3.) wenn ich ein Rennen gefahren bin, und meine Zeiten eintragen möchte, dann sagt mir die Webseite, dass ich einen Wagen auswählen soll - das geht bei mir aber nicht - dass dropdown Menü lässt keine Auswahl zu und manuell kann ich leider nichts eintragen. (siehe Bild 2.JPG)

Kann mir jemand bitte weiter helfen? Vielen Dank vorab und allen ein gutes WE

OK - die Frage mit dem Auto konnte ich mir teilweise beantworten. Man muss das Auto auch vorher in seinem Profil anlegen 🙂 Jetzt aber zur Schwierigkeit - es wird nach einer MAC Adresse des Wagens gefragt. wie bekomme ich den denn raus?

Mac Adresse - man muss nur lesen - Unter Racer Info in der CH-App...
es kann so einfach sein....

vor 17 Stunden schrieb Bastian:

Wofür ist dann der Streckencode gedacht? Nur zum Streckenabgleich (Scan?)

1000 Dank!!!

Eine neue Frage stellt sich mir aber dennoch schon - ich hab mich über "Deinen" Link eigeloggt und fahre nun "oneline Callanges" - Das macht SPASS!!!

Aber- wer kontrolliert die Ergebnisse? Da man die Zeiten, manuell selber eingeben kann, stellt sich mir die Frage.... stimmen die denn auch?

Ich hab mich selber schon vertan und habe eine "viel zu schnelle Zeit" eingeben... Eine Korrektur ist zum Glück möglich. Machen dass denn auch alle? Hier- an diesen Punkt - wäre ein Kontrollmechanismus durchaus angebracht und sinnvoll. Ich weiß, dass dies sicherlich technische Kapazität beanspruchen würde... Aber das ist (auf Dauer) auch notwendig, denn es gibt immer einige, die eine "Lücke" ausnutzen werden....

TROTZDEM 1000 Mal ein DANKESCHÖN - mein Nachbar und ich hatten tolle Stunden.... obwohl es wir BEIDE nicht geschafft haben "vorne" mitzufahren. Dabei sein ist alles ... 🙂

Bearbeitet von Michael Schilke
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Gibt da leider noch keine Kontrolle. In der jeweiligen Discord-Gruppe postet mal manchmal einer ein Video aber alles läuft noch im Vertrauen. Da fahren halt über 100 Leute die Challenges. Müsste man wie bei DR!ft Online Games jetzt noch Videos einreichen, würde wahrscheinlich die Zahl runtergehen. Also am besten hoffen, dass sich keiner selbst bescheißen will. Man kann ja noch nichtmal sicher sein, ob die richtige Strecke befahren wurde. Aber die Entscheidung überlasse ich den Veranstaltern selbst. Kenne den Aufwand dahinter durch DOGs 😉 

Innerhalb Discord wird immer auch ein Screenshot gepostet. Aber selbst das ist nicht aussagekräftig genug.

Woran aber noch vom Entwickler gewerkelt wurde: eine Lichtschranke, die automatisch die Zeit überträgt. Wäre wohl mit kleineren Aufwand und Geräten möglich

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Also am besten hoffen, dass sich keiner selbst bescheißen will.

Eine interessante Wahl eines öffentlichen Statements zu einem, von Beginn an den Tag gelegten Engagements im Discord, in Verbindung mit dem Carrera Hybrid System.

Genau so wie die Leaks!

vor 5 Stunden schrieb MOSkorpion:

Kleiner Hinweis: Um an der Online Challenge wirklich teilzunehmen müsst ihr zusätzlich einen Screenshot im Discord posten: https://discord.gg/e2XWuCpfJe

AHA - das war ein guter Hinweis 🙂 Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Ergebnisse vpm Vortag heute weg waren 🙂

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Chat GPT, erkläre mir als wäre ich ein Vorschulkind…

Stell dir vor, du hast ein Spielzeugauto, das du wirklich liebst. Du spielst jeden Tag damit und zeigst es all deinen Freunden. Eines Tages entscheidest du, dass du allen in deiner Klasse erzählen möchtest, wie toll dein Auto ist und wie viel Spaß du damit hast. Das ist wie ein öffentliches Statement – du teilst deine Begeisterung mit allen.

Jetzt stell dir vor, du hast ein geheimes Spielzeug, das du noch niemandem gezeigt hast. Aber eines Tages erzählst du deinem besten Freund davon, und er erzählt es weiter. Plötzlich weiß jeder von deinem geheimen Spielzeug. Das ist wie ein Leak – eine geheime Information, die plötzlich bekannt wird.

Das Carrera Hybrid System ist wie ein besonderes Spielzeugauto, und das Engagement im Discord ist wie das Teilen deiner Begeisterung mit deinen Freunden. Wenn jemand etwas Geheimes über das Carrera Hybrid System herausfindet und es allen erzählt, ist das wie ein Leak.

Ich hoffe, das hilft dir, es besser zu verstehen! 😊

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 3

vor 1 Stunde schrieb JayBee:

Chat GPT, erkläre mir als wäre ich ein Vorschulkind…

Stell dir vor, du hast ein Spielzeugauto, das du wirklich liebst. Du spielst jeden Tag damit und zeigst es all deinen Freunden. Eines Tages entscheidest du, dass du allen in deiner Klasse erzählen möchtest, wie toll dein Auto ist und wie viel Spaß du damit hast. Das ist wie ein öffentliches Statement – du teilst deine Begeisterung mit allen.

Jetzt stell dir vor, du hast ein geheimes Spielzeug, das du noch niemandem gezeigt hast. Aber eines Tages erzählst du deinem besten Freund davon, und er erzählt es weiter. Plötzlich weiß jeder von deinem geheimen Spielzeug. Das ist wie ein Leak – eine geheime Information, die plötzlich bekannt wird.

Das Carrera Hybrid System ist wie ein besonderes Spielzeugauto, und das Engagement im Discord ist wie das Teilen deiner Begeisterung mit deinen Freunden. Wenn jemand etwas Geheimes über das Carrera Hybrid System herausfindet und es allen erzählt, ist das wie ein Leak.

Ich hoffe, das hilft dir, es besser zu verstehen! 😊

Stimmts, die erste Antwort von Chat GPT hast du nicht verstanden, du musstest dich für ein Vorschulkind ausgeben. Grok sagt zu mir als Vorschulkind:

Okay, stell dir vor, es gibt einen Club, wo Leute spielen und reden, das ist Discord. Jemand hat etwas gesagt oder gemacht, was von Anfang an jeder sehen konnte, und das war mit einem coolen Auto namens Carrera verbunden, das auch ein bisschen wie ein Spielzeug und ein bisschen wie ein echtes Auto ist. Und dann haben sie es in der gleichen Art und Weise allen erzählt, wie wenn jemand ein Geheimnis verrät, das man nicht wissen sollte.

Verstehe es immer noch nicht. 🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung