Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 2 - "Squidkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle die aus ihrem Aufbau des aktuellen DOG-Laufs mehr machen möchten: Es gibt wieder parallel zu den DOGs bis zum 4. März eine neue Challenge bei den DR!FTCLUB Online Races auf DR!FTCLUB:

👉 The Double 6 Championship

In 12 Läufen, sechs davon Gymkhana und sechs Rennen kannst du wieder zeigen wie vielfältig deine Fahrkünste sind. Aber Achtung: Pro Lauf steht dir wieder nur ein (!) Versuch zur Verfügung! Für jeden Lauf erhält du in Abhängigkeit deiner Platzierung Punkte für die Meisterschaft.

Es gibt auch wieder diverse Trainingssession, in denen unbegrenzt sich auf die Wertungsläufe vorbereiten werden kann.

Hier geht es zum Event: https://driftclub.com/event/g/d/d6c

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wir kommen langsam näher zum Laufende. Nicht vergessen, diese Woche ist vollgepackt mit diversen Challenges für jeden Fahrer, der die Strecke aufgebaut hat.

Fangen wir mit Double 6 Championship an. Nur 1 Versuch jeweils, das heißt abzuschätzen bei Fehlern ob man das nächste Target noch mitnimmt oder doch lieber die Ziellinie. Habe ich selbst öfter verbockt, und dann mal mit den Metallfahrzeugen missglückte Experimente durchgeführt. Das gipfelte im letzten Rennen mit leeren Tank 😖

Mittwochabend 19 Uhr stehen die Live Challenges an! Kann ich leider nicht dran teilnehmen, wünsche euch allen viel Glück!

Samstag beginnen auch noch die One-Shots. Was Peter ausheckt, weiß wahrscheinlich nichtmal Peter. Wir sind gespannt.

45 Teilnehmer haben wir. Um ganz oben stehen zu dürfen muss man die magischen 20.000 Punkte knacken.  Oder anders ausgedrückt. 4 komplette Runden + mindestens 1 weiteres Target. Da musst du schon sauschnell quer fahren können.

Selbst was ich mit meiner Punktzahl glücklich, bis ein fieser

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

einfach mit ein einziges klitzekleines Babypünktchen sich vor mir gesetzt hat. In Division 4 wird sich noch etwas tun, da stehen noch einige Videos aus. Wahrscheinlich möchte man nochmal paar Versuche starten.

• Gefällt mir 5
  • Danke 4

Ja die Woche wird noch spannend.

Live-Race bin ich aktuell dabei.
One Shot hoffentlich auch.

Und an die Double 6 möchte ich mich heute wagen. 
Leider konnte ich dieses mal nicht so viel fahren für die DOGs an sich, aber schaffe eh höchstwahrscheinlich keine höhere Punktzahl mehr. 

Dafür haben meine Kinder für sich / uns Carrera Hybrid entdeckt. Ich bin am WE bestimmt 5 Stunden mit ihnen gefahren 🙂
Und für mich selber habe ich "Plastik-Modellbau" wieder entdeckt 🙂

vor 18 Stunden schrieb Todesandre:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

HAHAHA 😄

Mega geil in deinem Video das Ende mit der Lupe.  Made My Day. Keine Ahnung wieso, ich finde es lustig ^^

Das ist doch meine Erfindung. 🤔 Hätte ich mir patentieren lassen sollen. 😅

Das macht beim Filmen mit der GoPro aber echt Sinn, weil  die in der Nähe keinen Fokus hat und das Bild dann unscharf wird und für euch Judges nicht mehr gut erkennbar ist. Deswegen hatte ich das mal getestet und für gut befunden. 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 10 Stunden schrieb 5H4D0W:

Das ist doch meine Erfindung. 🤔 Hätte ich mir patentieren lassen sollen. 😅

Das macht beim Filmen mit der GoPro aber echt Sinn, weil  die in der Nähe keinen Fokus hat und das Bild dann unscharf wird und für euch Judges nicht mehr gut erkennbar ist. Deswegen hatte ich das mal getestet und für gut befunden. 

Genau so ist es… 👍😉😎😂

Boah ich stehe ja total auf diesen Driftparcours, aber mir ist es ein Rätsel wie ihr mit den hohen Punkten es ins Ziel schafft. Und dazu dann noch 20 statt 19 Targets.

Entweder habe ich immer zu wenig Punkte oder erreiche einfach nicht rechtzeitig das Ziel.

Ich denke ich bin an meinem Gymkhana Limit angekommen. Ich bin schon auf den DOGOS Lauf gespannt.

Allen noch viel Spaß und Erfolg. Ich bin schon ganz heiß aufs Finale.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung