Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 2 - "Squidkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Nitram89:

Ah danke, das funktioniert! Dann war es nur der Link in DC, der anscheinend nicht geht.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

dann muss der Link entweder Monatlich aktualisiert werden, oder einfach den Übergeordneten nutzen: 

https://community.sturmkind.com/forum/89-laufeinreichung/

vor 4 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hey Judges,   

gibts keinen Extrapunkt bei diesem Lauf?

Danke

Grüsse

Ok du verbringst eindeutig zuviel Zeit mit dieser Hybrid Geschichte! 😉 Nee gibt keinen extra Punkt bei dem Lauf und nebenbei hat der gute Alex seinen Dienst quittiert 🙂 

vor 2 Minuten schrieb Bastian:

Ok du verbringst eindeutig zuviel Zeit mit dieser Hybrid Geschichte! 😉 Nee gibt keinen extra Punkt bei dem Lauf und nebenbei hat der gute Alex seinen Dienst quittiert 🙂 

Jo Basti, ich muss nicht alles lesen, falls es da iwo steht..... habe ja fleissige Mitesser  äh.😂..MITLESER! 😂

Alles komische Sache, da hat irgeneiner mal wieder gedacht, er hätte das Perpetuum Mobile erfunden!   Kein Extrapunkt, keine selbstgedruckten doppelten Targets, gut ist, Bandenkontakte erlaubt(im Rahmen lt. Regelwerk) und minimal die Strecke verlassen.  Find ich richtig super. Aber:    Ich hab wieder Ärger mit dem ANGLE, wird als 360 oder FINISH erkannt oder gar nicht und der 360 er zu 50% gelesen... Gerade mit den  doppelten "SELBSTGEDRUCKTEN Targets wurde  der ANGLE  mehr erkannt... Da hatte ich weniger Probleme!    Habe bald keinen Bock mehr, mit diesen Scheiss Targets, geht ja schon seit Jahren so...

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ich hab wieder Ärger mit dem ANGLE, wird als 360 oder FINISH erkannt oder gar nicht und der 360 er zu 50% gelesen... Gerade mit den  doppelten "SELBSTGEDRUCKTEN Targets wurde  der ANGLE  mehr erkannt... Da hatte ich weniger Probleme!   

Hatte auch mal wieder Lesefehler. Hab mir von meinen Metallern die ich zum Testen gefahren habe und ohne Fehler gelesen haben aber hier nicht fahre die Federn geklaut und in die Autos verbaut mit denen ich hier fahre und weg waren alle Lesefehler. Also probier mal rum mit Federn...

vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER:

Alles komische Sache, da hat irgeneiner mal wieder gedacht, er hätte das Perpetuum Mobile erfunden!   Kein Extrapunkt, keine selbstgedruckten doppelten Targets, gut ist, Bandenkontakte erlaubt(im Rahmen lt. Regelwerk) und minimal die Strecke verlassen.  Find ich richtig super. Aber:    Ich hab wieder Ärger mit dem ANGLE, wird als 360 oder FINISH erkannt oder gar nicht und der 360 er zu 50% gelesen... Gerade mit den  doppelten "SELBSTGEDRUCKTEN Targets wurde  der ANGLE  mehr erkannt... Da hatte ich weniger Probleme!    Habe bald keinen Bock mehr, mit diesen Scheiss Targets, geht ja schon seit Jahren so...

wenn ich mir deine misshandelten Targets so anschau wundert mich nichts. Und hört auf mit diesem ewigen "ich hab kein Bock mehr"

• Haha 1
  • Verwirrt 1

vor 3 Minuten schrieb heimling:

wenn ich mir deine misshandelten Targets so anschau wundert mich nichts. Und hört auf mit diesem ewigen "ich hab kein Bock mehr"

wusst ich genau, als ich das geschrieben habe, dass du wieder deinen Senf dazugeben musst 🤣😂  nee sind neue Targets, zu deiner Info

Grande Respekt vor Euren Runs! Ich hab’s probiert, aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Chapeau! Vielleicht machts ja irgendwann mal noch „klick“ bei mir und ich schaffe wenigstens noch die 22k.

Wäre gern noch bissl Audi oder auch Benz gefahren, aber die Kollegen sind chancenlos. 

Sport frei!

Der Micha

Am 11.2.2025 um 18:36 schrieb PARTY-PETER:

Also ich habe mit den neueren Rallycross-Targets keinerlei Probleme mehr mit dem Angle-Drift. Hab da in den vielen Runs, die ich bis jetzt schon gefahren bin, nicht eine „Finish“-Erkennung gehabt. Problem werden also wirklich deine Targets oder vielleicht auch Autos/Federn sein. 

vor 32 Minuten schrieb 5H4D0W:

Also ich habe mit den neueren Rallycross-Targets keinerlei Probleme mehr mit dem Angle-Drift. Hab da in den vielen Runs, die ich bis jetzt schon gefahren bin, nicht eine „Finish“-Erkennung gehabt. Problem werden also wirklich deine Targets oder vielleicht auch Autos/Federn sein. 

Oder die Fahrkünste 😉

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kleiner Hinweis: Es kommt ab und zu vor, dass ein Gymkhana-Lauf plötzlich nur mit 0 Punkten gewertet wird in DR!FTCLUB. Wir sind da noch an der Ursachenforschung. Falls euch so ein Stint passiert, dann gerne einen kurzen Kommentar hier hinterlassen, ob euch hier etwas aufgefallen ist unter welcher Bedingungen das geschehen ist. Aktuelle Vermutung geht in die Richtung, dass das erst später vielleicht von der DR!FT-App noch ein Event übermittelt wird, der hier den Punktwert überschreibt. 
Den Punktewert kann ich dann direkt in der Datenbank korrigieren. Eurer Lauf ist also nicht verloren.

• Gefällt mir 4
  • Danke 2

vor 19 Stunden schrieb Michael Große:

Grande Respekt vor Euren Runs! Ich hab’s probiert, aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Chapeau! Vielleicht machts ja irgendwann mal noch „klick“ bei mir und ich schaffe wenigstens noch die 22k.

Wäre gern noch bissl Audi oder auch Benz gefahren, aber die Kollegen sind chancenlos. 

Sport frei!

Der Micha

🙋🏼‍♂️Über k21 und das rückwärts!!!?😲.

Da sieht man, dass du eins mit deinen Racern bist. Respekt💪.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung