Zum Inhalt springen

Frage zu Team-Pack


HennigH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verstehe ich das richtig, das im Team-Pack classics der gleiche Inhalt vorhanden ist, wie in den beiden einzelnen Dr!ft-Racer "RED TURBO" und "SILVER V8" zusammen?

Hintergrund ist, das ich einen davon gerne zu Weihnachten verschenken möchte.

Ach ja, sind die neuen Start- / Ziel-Linie im Team-Pack bereits vorhanden, oder muss ich diese zusätzlich mit bestellen?

 

 

Bearbeitet von HennigH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat er mal in nem Video gesagt dass es sich um zwei normale Racer handeln die getrennt komplett mit jeweiligen Zubehör sind. 

Bei den race tracks nehme ich mal an dass sie erst mit der neuen Generation dabei sind... Bis dahin musst du sie dir selbst ausdrucken.. Vorlagen sind ja hier im Forum... Aber die neue Generation kommt ja jetzt hoffentlich bald die Tage 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einfach zwei Packungen mit Racer (rot und Silber).

Ich hatte damals ein ClubPack bei Kickstarter bestellt und habe 10 einzelne Packungen  bekommen. Kannst also beruhigt ans Verschenken denken.

Die Neuen Codes (Linien) sind erst bei den Neuen Racern (gelb und blau) serienmäßig dabei. Du müsstest sie dann extra zum Supersonderpreis im Shop bestellen (sobald es sie dort gibt-wohl nächste Woche). Zum selbst ausdrucken wird es diese nicht geben. Einzig die Breite StartZielLinie gibts weiter auch zum Selbstdrucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung