Zum Inhalt springen

Ein Servus aus Düren.....


Stefan_DN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..... mein Name ist Stefan und komme aus Düren, das liegt zwischen Aachen und Köln.

Ich komme eigentlich aus dem eSport (Rennsimulation) und habe mir das Raceroom Event am Nürburgring angeschaut und seit dem bin ich total angefixt auch zu Dr!ften. Habe mir glaube ich jedes Video dazu angeschaut. Kurzer Hand habe ich mir jetzt einen gekauft und bin gespannt wie es ist. Nur glaube ich das langsam mein Arbeitszimmer zu klein wird, da ja auch noch der Racingsitz drin steht. Aber irgendwie werde ich schon Platz kriegen.
Hoffe das vielleicht noch ein paar aus meiner Gegend kommen, damit man mal zusammen fahren kann

In diesem Sinne
Einen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stefan_DN:

..... mein Name ist Stefan und komme aus Düren, das liegt zwischen Aachen und Köln.

Ich komme eigentlich aus dem eSport (Rennsimulation) und habe mir das Raceroom Event am Nürburgring angeschaut und seit dem bin ich total angefixt auch zu Dr!ften. Habe mir glaube ich jedes Video dazu angeschaut. Kurzer Hand habe ich mir jetzt einen gekauft und bin gespannt wie es ist. Nur glaube ich das langsam mein Arbeitszimmer zu klein wird, da ja auch noch der Racingsitz drin steht. Aber irgendwie werde ich schon Platz kriegen.
Hoffe das vielleicht noch ein paar aus meiner Gegend kommen, damit man mal zusammen fahren kann

In diesem Sinne
Einen Gruß

Herzlich willkommen Stefan!

die NRW Drift Crew wäre dann wohl passend für Dich 😉 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Dr!ften,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb der_michel:

Hallo und herzlich willkommen Stefan.

Wir hatten ja schon auf Facebook das Vergnügen. Viel Spaß mit dem neuen Racer.

Vielleichtsieht man sich mal auf einem Treffen in Köln/Bonn.

 

Mit Sicherheit werde ich mal vorbei schauen.

Der Dr!fter ist heute gekommen und muss erstmal schauen was Sache ist. Beim Einschalten des Drifters hackt die Einheit ein bisschen beim Drehen. Die Einheit steht auch nicht parallel zum Fahrzeug. Also ab und zu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Stefan_DN:

Mit Sicherheit werde ich mal vorbei schauen.

Der Dr!fter ist heute gekommen und muss erstmal schauen was Sache ist. Beim Einschalten des Drifters hackt die Einheit ein bisschen beim Drehen. Die Einheit steht auch nicht parallel zum Fahrzeug. Also ab und zu 

Hallo Stefan_DN,

mal ne Frage aus Neugierde: Dem Racer liegt eine Karte bei mit der Unterschrift des "Mechanikers" (Monteurs) des Fahrzeuges. Wie heißt deine/r?

Ich habe 2 Racer, beide hatten das gleiche Problem. Beide wurden von "Paule" oder "Paula" montiert. Bei beiden war die Zentrale Schraube der Antriebseinheit zu FEST.

Löse die Schraube komplett und zieh sie erneut an.

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb THR3360:

Hallo Stefan_DN,

mal ne Frage aus Neugierde: Dem Racer liegt eine Karte bei mit der Unterschrift des "Mechanikers" (Monteurs) des Fahrzeuges. Wie heißt deine/r?

Ich habe 2 Racer, beide hatten das gleiche Problem. Beide wurden von "Paule" oder "Paula" montiert. Bei beiden war die Zentrale Schraube der Antriebseinheit zu FEST.

Löse die Schraube komplett und zieh sie erneut an.

 

Grüße

THR3360

Bei mir steht auf der Karte Susan
Habe es mal gemacht mit dem lockern und es ist schon was besser geworden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung