Zum Inhalt springen

Gruß aus Leverkusen


TF69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin seit 5.12. mit einem Blue Blizzard am Start, mein DTM EVO wartet ja  noch auf Fertigstellung. Kurz zu mir, ich bin 50 Jahre alt, komme aus Leverkusen und wurde von einem Freund "angefixt".

An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal ein großes Lob an alle Beteiligten der Community aussprechen, so viel nette und hilfsbereite Leute findet man selten.

Allzeit gut drift und einen schönen Abend

Thomas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Herzlich Willkommen 🙂 ich finde es schön, dass auch ältere Semester von diesen kleinen Racern so begeistert sind und wir eine sehr breite Altersspanne vertreten 😃 

Viel Spaß hier und auf viele spannende Dr!fts,
Christian

PS: Danke für das Lob - die Community ist wirklich großartig, das stimmt 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie beruhigene!!!!! 😉 Und ich dachte schon, mit mir stimmt was nicht!!😂 Dann bin ich ja hier bei Euch perfekt aufgehoben! Aber meine Tochter (24) habe ich auch schon angesteckt. Wir freuen uns nun beide auf Weihnachten, da liegt dann nämlich der Blue Blizzard unterm Baum! Weihnachten wie früher. Keinen Hunger, da Bescherung erst nach dem Essen und dann die ganze Nacht Racen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ab wann man zum "älteren Semester" gezählt wird, interessiert mich nicht die Bohne und verschrecken kann man mich mit so etwas sicher nicht 😉

Das Kind im Manne beschreibt es doch sehr gut. Ich finde es jedenfalls richtig gut, welche Altersklassen hier vertreten sind und vor allem Anderen, wie man sich gegenseitig unterstützt, mit Rat und Tat zur Seite steht und mit welchem Respekt man sich begegnet. Das ist ganz sicher nicht nicht der Regelfall in Internet Communities.

Ich bin mal gespannt, ob ich meinen DTM EVO noch passend zum Fest in den Händen halten kann, aber mein Blue Blizzard hilft mir ja bestens die Zeit der freudigen Erwartung zu verkürzen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TF69:

Also ganz ehrlich, ab wann man zum "älteren Semester" gezählt wird, interessiert mich nicht die Bohne und verschrecken kann man mich mit so etwas sicher nicht 😉

Das Kind im Manne beschreibt es doch sehr gut. Ich finde es jedenfalls richtig gut, welche Altersklassen hier vertreten sind und vor allem Anderen, wie man sich gegenseitig unterstützt, mit Rat und Tat zur Seite steht und mit welchem Respekt man sich begegnet. Das ist ganz sicher nicht nicht der Regelfall in Internet Communities.

Ich bin mal gespannt, ob ich meinen DTM EVO noch passend zum Fest in den Händen halten kann, aber mein Blue Blizzard hilft mir ja bestens die Zeit der freudigen Erwartung zu verkürzen 🙂

 

Da hast Du allerdings recht 😃 der Umgang hier ist schon großartig 🙃

Ich drücke die Daumen für Deinen DTM Benz ✊🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung