der_michel Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Video 4 🤘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Alle Videos richtig geil! 🤩 Würde auch am liebsten jedem eine Stimme dalassen. Wieviel Mühe und Liebe in jedes Video gesteckt wurde ist der Wahnsinn! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fl!P Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Ihr seit ja mal alle völlig am Drehzahlbegrenzer Leute......🤣🤣🤣🤣 Tolle Arbeit von allen, ihr habt meinen größten Respekt!!!! 👍👍👍🤙🤙🤙 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 22, 2019 Author Share Posted December 22, 2019 Please log in to see the images Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure tollen Videos. Herzlichen Glückwunsch an Markus. 😃 Und da die Videos wirklich so gut waren: Andy und Jannik schreibt mir bitte auch eine PN mit eurer Adresse und ihr bekommt auch je ein Streckenbegrenzung Set von uns. Über je ein Streckenbegrenzung Set dürfen sich ansonsten freuen: Flohtec777 Mille Luschas Adrianngl Moujou (Bitte eine PN mit eurer Adresse an mich. ^^) Euch allen einen schönen 4. Advent, Peter 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts