Peter Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Auch in diesem Jahr suchen wir wieder das schönste DR!FT-MAS Video. Und hier sind unsere fünf eingereichten Videos: DR!FT-MAS Video 1 von Christoph DR!FT-MAS Video 2 von Sven DR!FT-MAS Video 3 von Markus DR!FT-MAS Video 4 von Jannik DR!FT-MAS Video 5 von Basti DR!FT-MAS Video 6 von Andy DR!FT-MAS Video 7 von Peter Wählt euer Lieblingsvideo bis zum 20.12. (16 Uhr) und gewinnt eins von 5 Streckenbegrenzung Sets. (Weitere Infos zum Contes.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Hm, die Links zeigen alle auf das gleiche Video? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Wir Starten gleich nochmal Neu... Sorry >< Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MFB29 Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Bei mir funktioniert es eigentlich. Ich kann nur Nr. 7 (von Peter) nicht öffnen, zumindest lädt es nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 Umfrage ist wieder online. Die 7 Personen die schon abgestimmt hatten, können über mich nochmals ihre Stimme abgeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 (edited) Ich würde ja gerne Abstimmen, aber weiß nicht wie und wo? Edited December 16, 2019 by Actros ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted December 16, 2019 Author Share Posted December 16, 2019 vor 10 Minuten schrieb Actros: Ich würde ja gerne Abstimmen, aber weiß nicht wie und wo? Du hast über den Beiträgen nicht die Möglichkeit abzustimmen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Habs gefunden. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luknz Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Habe für Video 6 "Die eiligen 3 Könige" gestimmt, musste ziemlich schmunzeln. "Klar, lass brumme" 😂 Mein persönlicher Platz 2: Video 4 Mein persönlicher Platz 3: Video 3 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
krismopompas65 Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 4 hat den meisten charme 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Habe mich für Video 3 entschieden 😉 Platz 2 wäre für mich Video 6 von Andy Platz 3 Video 2 von Sven! Aber auch die anderen Videos sind geil gemacht, Gratulation an jeden der sich die Arbeit angetan hat 😉👍🏿 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusBmw Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Die welten in den videos find ich echt toll auch mit dem kunstschnee. Echt lobenswert die schön zusammengeschnittenen szenen, wo ich auch manche echt komisch finde wie in Video 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Echt der Wahnsinn was hier an Videos eingereicht wurden ‼️ Am liebsten würde ich jedem eine Stimme geben, das hätten alle verdient. Leider musste ich mich aber für ein Video entscheiden. Vielen Dank an die Ersteller 😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted December 16, 2019 Share Posted December 16, 2019 Bevor ich mir den Zwischenstand anschaue: ganz klar Nummer 3! 👍 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted December 17, 2019 Share Posted December 17, 2019 Ein ganz großes Lob und Dank an alle vorgestellten Filmer. Habt euch viel Mühe gegeben für die Weihnachtliche Stimmung! Macht Spaß, sich die Videos anzusehen! Frohe Weihnachten und einen guten Drift ins neue Jahr! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts