Zum Inhalt springen

BEENDET Drift Challenge *Racetrack DR!FT Land*, Zeitrennen (Rennen, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *Racetrack DR!FT Land* Zeitrennen
Einstellungen: Rennen, Trocken
Tuning: Frei
Spielmodus: Rennen
ohne Videobeweis
Sturmkind D1 Karosserie, E30, Evo erlaubt.
Im Bereich der Curbs müssen Streckenbegrenzungen gestellt sein. Komplett dekorieren müsst ihr die Strecke nicht.
Das ist keine Monataschallenge, sondern wird Dauerhaft, als ewigen Bestenliste zur Verfügung stehen. 50 Rangplätze werden vergeben, wer zu langsam ist rutscht unten raus 😉
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Challenge der ich mich bald auch widmen werde. Sobald die Strecke bei mir eingetroffen ist 😀

Ich habe mich parallel dazu auch gerade in der Facebook Gruppe registriert. Werde aber hier im forum die Ergebnisse posten. 

Könntest du

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch bitte die Fahrtrichtung ergänzen? Oder ist das egal... Manche können ja in eine Richtung besser fahren als in die andere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit angepinnt, empfohlen und abgepinnt dieses Thema
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • B-Unit angepinnt und nicht mehr empfohlen dieses Thema
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

In der letzten Runde nochmal was ganz gutes rausgekommen:

0:06:920

gefahren mit D1 V12 980PS

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Mir ist erst nach dem Lauf aufgefallen, dass man über die Position des Hindernis an der Spitzkehre diskutieren könnte. Ich bin da wohl vorher ein paarmal gegengefahren und habe es etwas verschobene. Bitte mal aus Sicht des Schiedsrichters beurteilen und entscheiden ob meine Zeit zählt. Danke!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Darf ich bei der Challenge z.B. 10 Runden fahren und wenn eine gute dabei ist diese für die Wertung angeben ? oder zählt nur die erste Runde also aus dem Stand? und es ist auch nur eine Challenge über eine Runde? Richtig?

Ich bin noch nicht lange dabei deswegen meine fragen.

Danke und liebe Grüße an alle und gut Dr!ft. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung