Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Januar, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *Januar* Zeitrennen

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 Karosserie (keine E30 oder Evo)

Aktuelle Rangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSG8ltMXuX5otUT0UJhf_TX5nIGdk_nl-4_kM71L3u8Wo0iGS_ffIohOCA1kLzQXFIvHto489tZHemX/pubhtml?gid=240845951&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier: https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

vor 4 Minuten schrieb JayBee:

Nur Basic Setup, kein 4-Wheel Basic 😉

Basic ist Basic, dachte ich. 

Tut mir Leid. Muss ich neu ran. Screenshot bitte ignorieren, war ein Fehler von mir. Ist mit dem M3 DTM erfahren worden...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von piper911
Bild falsch
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die Zeit aber hier posten. Das ist mit freiem Tuning:

 

vor 2 Minuten schrieb piper911:

Basic ist Basic, dachte ich. 

Na dann, Basic Setup:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Basic ist Basic, aber Basic Setup ist nicht 4-Wheel Basic. Die Zeit die jetzt gepostet hast, hast du doch mit dem BMW gefahren, oder?

Zumindest hast du die gleiche Zeit im Zeitrennen für Classic gepostet. Hier ist nur die D1 und keine BMW oder Mercedes zugelassen. Sorry aber so ist es nunmal 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2020 um 12:32 schrieb JayBee:

Kannst die Zeit aber hier posten. Das ist mit freiem Tuning:

 

Basic ist Basic, aber Basic Setup ist nicht 4-Wheel Basic. Die Zeit die jetzt gepostet hast, hast du doch mit dem BMW gefahren, oder?

Zumindest hast du die gleiche Zeit im Zeitrennen für Classic gepostet. Hier ist nur die D1 und keine BMW oder Mercedes zugelassen. Sorry aber so ist es nunmal 😉

Das weiß ich mit dem BMW. Hab ich ja im Edit bereits korrigiert. War verwirrt beim posten, sorry. 

Nicht schlimm, ich beschwere mich nicht! Alles gut 😘

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung