Zum Inhalt springen

Drift Racer endlich bekommen - und Teile liegen lose im Karton


nseith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe Mitte Dezember 2019 das Drift Pack M3&190 bestellt, da auf der Internetseite stand Lieferzeit 1-3 Werktage - dachte ich an ein schoenes Weihnachtsspielzeug, aber gut.

Heute wurden dann endlich beide Autos nach einer endlosen Odyssee mit der Hotline geliefert.

Voller Erwartung den Karton geoeffnet und mir fallen ein Spiegel samt Glas und der Heckspoiler des M3 direkt entgegen.

Leider war vor 14 Uhr der AB an der Hotline und seit 14 Uhr ist dauerbesetzt.

 

Ich wollte nur mal so nach euren Erfahrungen fragen weil ich bis jetzt erstmal weniger begeistert bin.

Freue mich ueber  Feedback

Danke

N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo N,

Erfahrungen mit dem Support oder mit den Classic Fahrzeugen?

-Support: Durchweg sehr gute Erfahrung, allerdings nicht per Telefon, sondern Mail.

- Classic: Bei meinem BMW war der Heckspoiler lose und eine Spiegelfolie ab.

Die Folie war aber ein Goodie der Firma, die die Modelle lackiert. Und wegen des Lackes hält die Folie nicht.

Der Heckspoiler läßt sich, wie die Spiegel, wieder einstecken.

 

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Genitiv, Dativ, Tod und so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Der Heckspoiler von meinem BMW Limited Edition ist auf einer Seite Fest und auf der anderen komplett lose. Habe auch schon eine Mail an Sturmkind am 30.12 geschickt und heute, da ich nix gehört habe, nochmal per Kontakt auf der Shopseite. Denke aber die machen auch noch ihren verdienten Urlaub bis Montag... Bisher war der Service nämlich immer top.  Ansonsten ist alles gut bei meinem Auto und ich bin zufrieden.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren bei allen vieren die Spiegel und Spoiler fest und in Ordnung, inkl. der Spiegelfolien.

Den BWM in der Straßenversion habe ich jetzt mal auseinader gebaut und jetzt sind die Spiegel und der Spoiler auch ziemlich wackelig. Das ist eben der Nachteil daran diese Teile austauschbar zu machen. Ich denke das liegt  an den lackierten Metallkarossen. Da ist es eben etwas anders als wenn, wie bei den D1, beide Teile unlackiert aus Plastik bestehen. Das sitzt dann auch noch nach dem zehnten ab und daufsetzen noch stramm drin.  Gerade die BMW sitzen mit den Spiegeln sehr stramm in den Kartons, wenn die ordentlich im Pakettransporter herumgeworfen werden, kann ich mir sschon vorstellen, dass sie sich lösen.

Bei meinem BMW kommt ein Hauch von Holzleim dran und fertig. Das trocknet transparent auf und ist keine Verklebung für die Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb THR3360:

Thema verfehlt.

Moin THR3360,

auch dir ein herzliches Willkommen.... 😉

Leider keinen Thread "Bin neu hier und sage mal hallo", gefunden... Ansonsten wäre ein Hinweis in die richtige Richtung deutlich höflicher gewesen...

Gruß aussem Pott

Dirk

P.S. ob die Teile fest oder lose sind, werde ich Anfang nächster Woche herausfinden, vielleicht passt es dann wieder zum Thema 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brooklyn:

Leider keinen Thread "Bin neu hier und sage mal hallo", gefunden... Ansonsten wäre ein Hinweis in die richtige Richtung deutlich höflicher gewesen...

 

Sers,

hättest ja damit "anfangen" können!

 

2. Treffer unter suche nach Vorstellung:

https://community.sturmkind.com/forum/28-willkommen-vorstellungen/

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung