Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Februar, Gymkhana (Gymkhana, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge Gymkhana

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Gymkhana

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 Karosserie (keine E30 oder Evo)

Es sind die Orginal Targets zu verwenden bzw. darf (falls selbst gedruckt) die breite der Orginal-Targets nicht überschritten werden. Doppelt hintereinander dürft ihr sie legen.

Der Start darf frei gewählt werden.

Start/Ziellinie darf frei gelegt werden.

Aktuelle Rangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSG8ltMXuX5otUT0UJhf_TX5nIGdk_nl-4_kM71L3u8Wo0iGS_ffIohOCA1kLzQXFIvHto489tZHemX/pubhtml?gid=363560705&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier: https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vRi6w-UOpT2EeqsQO8TcBrXWPOCLCCWprmbywznMSdfxT8ch38LEBlnoCM7FA5n8qKOK9ABec75s3kS/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

18.619

V12, 980 PS

4+2 Runden. Start am 180er.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von THR3360
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein bester lauf für diesen monat! motor ist jetzt der high rpm v12 ! aber ich denke besser wird es nicht auf der strecke. am anfang habe ich sie gehasst, aber je mehr sie gefahren wird um so besser gefällt sie mir!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb K4itim:

hier mein bester lauf für diesen monat! motor ist jetzt der high rpm v12 ! aber ich denke besser wird es nicht auf der strecke. am anfang habe ich sie gehasst, aber je mehr sie gefahren wird um so besser gefällt sie mir!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Doch, ich denke es wird besser. Auf dem Screenshot ist doch zu sehen, dass der 1. 180er nicht erkannt wurde. Also Punkte verschenkt...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein bester lauf für diesen monat! motor ist jetzt der high rpm v12 ! aber ich denke besser wird es nicht auf der strecke. am anfang habe ich sie gehasst, aber je mehr sie gefahren wird um so besser gefällt sie mir!

ok... ich sollt bei der nächsten bestellung gleich 2 gymkhana bögen mit bestellen dann kann ich sir doppelt legen!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Patrick wiggers:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Het zit er niet echt in vandaag 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

There must be something wrong with your Layout. The order isn't correct.

 

Greetz

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung