Zum Inhalt springen

DR!FT MERCEDES 190 EVO II - KAROSSERIE SCHWARZ


mg-klasse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle, die ihren Flitzer umbauen möchten, gibt es jetzt die original Mercedes EVO II Karosse in Schwarz für 69,00 EUR. Es wird aber noch das Unterboden-Set für 11,90 EUR benötigt. 

https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/197/dr-ft-mercedes-190-evo-ii-karosserie-schwarz?c=56#

Bearbeitet von mg-klasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein erster D1 wird jetzt bald zum M3 🙂 Eine Sache interessiert mich aber noch: software-seitig unterschieden sich D1 und M3  voneinander, oder? Der M3 hat ja eine andere Oberfläche in der App und so weit ich weiß auch ein anderes simuliertes Fahrzeuggewicht. Gibt es eine Möglichkeit, das auch in der App "umzuschalten", wenn ich die Karosserie getauscht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bass-T:

Mein erster D1 wird jetzt bald zum M3 🙂 Eine Sache interessiert mich aber noch: software-seitig unterschieden sich D1 und M3  voneinander, oder? Der M3 hat ja eine andere Oberfläche in der App und so weit ich weiß auch ein anderes simuliertes Fahrzeuggewicht. Gibt es eine Möglichkeit, das auch in der App "umzuschalten", wenn ich die Karosserie getauscht habe?

Es muss hardwareseitig einen Unterschied geben, und wenn es sich nur um ein Eeprom handelt, das "wir" nicht flashen können.

Also kurz: Nein, du hast weiterhin einen D1. Da gibt es nichts zum Umschalten.

 

grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung