THR3360 Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Mir ist gerade aufgefallen: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kann man jetzt mehr als die 3 Medaillen sammeln? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted June 7, 2020 Share Posted June 7, 2020 Sammeln kann man bis 3. Allerdings können wir beliebig viele Medaillen einem Konto gutschreiben. Wobei diese auch ausgegeben werden müssen, um weiter sammeln zu können. LG Peter 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 14, 2020 Share Posted June 14, 2020 Hallo Peter, das ist prima mit dem Gutschreiben. Wie geht das? Könnte ja dann die gutgeschriebenen Medaillen für weitere Racer verwenden. Oder liege ich da falsch? Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Am 7.6.2020 um 14:33 schrieb Peter: Sammeln kann man bis 3. Allerdings können wir beliebig viele Medaillen einem Konto gutschreiben. Wobei diese auch ausgegeben werden müssen, um weiter sammeln zu können. LG Peter Hallo Peter, wie geht das, beliebig viele Medaillen gutschreiben? Danke, Grüsse und "Have a nice Dr!ft" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 vor 5 Minuten schrieb PARTY-PETER: Hallo Peter, wie geht das, beliebig viele Medaillen gutschreiben? Danke, Grüsse und "Have a nice Dr!ft" Kann man erstmal nur vom Sturmkind-Server aus steuern. Du kannst da selbst leider nichts tun. Hast du deine 3 Münzen erspielt, musst du erstmal eine für Tuning einlösen um weiter sparen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Danke für die Antwort, aber wie soll ich die einlösen, wenn ich schon alle Tuningstufen habe? Muss man da E-Mail den Server-Leuten schicken oder wie geht das? Oder ich muss mir weiteresn Racer kaufen und den dann tunen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Stand jetzt hilft nur ein weiterer Racer. Kannst natürlich auch den von Freunden nehmen und spendieren. Oder einen gekauften mit Vollausstattung wieder verkaufen, könnte Wertsteigerung ergeben für den Arbeitsaufwand Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted June 18, 2020 Share Posted June 18, 2020 Hallo Bernd, das ist sehr unglücklich gelöst. da macht man Punkte bspw. beim Gymkhana Online Game und hat nix davon. Und dass man quasi einen neuen Racer braucht, um die Medaillen einzulösen ist auch sehr unbefriedigend. Wäre nett, wenn das mal bei der Führungsetage angesprochen würde. Ansonsten macht der Racer sehr viel Spass! Grüsse Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted June 19, 2020 Share Posted June 19, 2020 Naja, wenn man auf ner Party voll ist bis Oberkante Unterlippe nützt es einem auch nichts wenn man noch ein Bier ausgegeben bekommt. Es passt halt nicht mehr rein. Da bleibt nur die nächste Party 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted June 19, 2020 Author Share Posted June 19, 2020 vor einer Stunde schrieb der_michel: Naja, wenn man auf ner Party voll ist bis Oberkante Unterlippe nützt es einem auch nichts wenn man noch ein Bier ausgegeben bekommt. Es passt halt nicht mehr rein. Da bleibt nur die nächste Party Betrunken zu einer Party kommen und sich beschweren, dass es noch Alkohol gibt... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted November 28, 2020 Author Share Posted November 28, 2020 Am 7.6.2020 um 14:33 schrieb Peter: Sammeln kann man bis 3. Allerdings können wir beliebig viele Medaillen einem Konto gutschreiben. Wobei diese auch ausgegeben werden müssen, um weiter sammeln zu können. LG Peter Vielen Dank Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und natürlich Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts