Zum Inhalt springen

Umbau auf Mathey Porsche


Jens Little
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum einen muss du die Karo soweit bearbeiten ("aushöhlen"), dass du die AE ganz tief reinbekommst.

Dementsprechend muss dann auch die obere Getriebabdeckung der AE mit den Sitzlehnen

entsprechend abgeschliffen werden, um sie dem Dachverlauf nach hinten anzupassen.

Allerdings ist man dann insgesamt schon so tief, dass man keinen Platz mehr hat vorne die AE

mit der Karo zu verschrauben.

Das ist gerade meine Baustelle, da muss ich mir jetzt was einfallen lassen.🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Vorderachse ist mein Problem. Weniger der Platz, der ist vorhanden. Die 2 Lager für die Vorderachse ist die nächste Evolutionsstufe des vorderen Adapters. Wirkliche Probleme verursacht die Breite. Die originale ist zu schmal. Bin am überlegen eine neue zu drucken. Wenn schon die Querlenker, warum nicht gleich auch Halter für die Modell-Bremsscheiben? Nur scheitert daran der FDM Drucker, den ich habe und ich zaudere noch mir einen SLA Drucker zuzulegen. Hab aber auch kein Problem damit eine Starrachse wie hinten einzubauen.  Die Lichter waren mein Ziel.

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung