Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Juli, DRIFT-Misson (Rennen, Freies Tuning)


fair84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *Juli* Drift Mission

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Rennen

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie)

Der Start ist vorgegeben

Start/Ziellinie ist vorgegeben

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=853566389&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub?fbclid=IwAR0URWCOXTqK8cQztJ9SFuS1djG6Li76o4tbcPBKzDJJpl17tFpSraNXeC4

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Erik.😊✌biste sicher das du in der Drift Mission keine fehlzeit hast.?und richtig aufgebaut hast.? Die 12er Zeit ist sehr sportlich 😂.ich gönns dir wenn es so ist.👍

Meinste du kriegst so ne Zeit nochmal hin.?🙈soll nicht heißen das du es musst.✌ da wir zum nächsten Monat die Regel haben das wenn jemand an der Spitze steht und wir ihn noch nicht so kennen,das wir einen Videobeweis anfordern dürfen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Erik 13:

Ok kein Problem kann ich machen und soll ich auch ein Video schicken am besten?

Hi Erik, nein du musst kein Video schicken, wir werden das aber aufgrund der jüngsten Ereignisse ab nächsten Monat in die Regeln aufnehmen. Video wird dann auch keine Pflicht, man muss also auch weiterhin nicht jeden Lauf filmen. Wir behalten uns in Zukunft nur vor ein Video der Fahrkünste anzufordern.

Etwas ausführlicher werden wir das dann in den Regeln ergänzen 😉

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gib Gas! Bremsen macht die Felgen dreckig! 😅😉👍

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wubi 81 es tut mir leid du hattest recht ich hab es am Anfang falsch aufgebaut denk ich und glaube das ich auch einen 360. falsch rum gemacht habe sorry 😐✌️ Ich habe ein Video gemacht ich hoffe es passt das ihr alles erkennt. Hab auch alles noch mal genau Aus gemessen. Sorry 😐 noch mal passe ab jetzt besser auf wie man alles einzustellen hat.✌️Danke schön mach ich, ich möchte ja mit Euch mit halten können. ✌️😂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

D1.V12.980PS. Zeit 15:860

Hab ein Video gemacht wie kann ich das rein posten die Daten Menge ist zu groß ?✌️hab das video schon so kein gemacht wie es geht .✌️

Bearbeitet von Erik 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.6.2020 um 21:29 schrieb fair84:

DR!FT Challenge *Juli* Drift Mission

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Rennen

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie)

Der Start ist vorgegeben

Start/Ziellinie ist vorgegeben

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=853566389&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub?fbclid=IwAR0URWCOXTqK8cQztJ9SFuS1djG6Li76o4tbcPBKzDJJpl17tFpSraNXeC4

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Falls du den Post meinst, hier steht doch aber Drift als Einstellung 🙂 oder zählt auch hier die Renn- Einstellung?

vor 1 Minute schrieb Todesandre:

Falls du den Post meinst, hier steht doch aber Drift als Einstellung 🙂 oder zählt auch hier die Renn- Einstellung?

Sorry! Verlesen! kann den Beitrag leider nicht löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung