Jump to content
Damster87

Tuning Punkte

Recommended Posts

Hallo zusammen,

durch was genau erhält man tuning Punkte ?

Bekommt man auch durch frei fahren und driften tuning Punkte ?

Danke vorab für eure Antworten

Edited by Damster87

Wie wäre es mit ausprobieren? Für uns ist das alles neu. Aber sieht schwer nach Gymkhama Punkten aus.  Die Linien funktionieren nur in dem Modus bisher.

Und wie viel Punkte einen Tuningpunkt ergeben kann man auch gut beobachten.

vor 11 Minuten schrieb B-Unit:

Und wie viel Punkte einen Tuningpunkt ergeben kann man auch gut beobachten.

Wo? Ich bin nun schon einige Zeit gefahren, aber ich sehe nirgendwo eine Veränderung. Ich habe die Gymkhana-Linien nicht und kann den Modus nicht testen.

Wenn man Tuning-Medaillen nur im Gymkhana Modus erspielen kann, wäre das total blöd für die ohne die Linien.

Edited by Rexaton

So ist es aber. Ich hab die Linien auch nicht. Da geht grad leider nichts voran.

Schade. Update da -> Freude,  dann die Erkenntnis, ohne Linien kein Fortschritt. 😭

Hab mir jetzt mal die Start/Ziel Linie ausgedruckt. Und wenn man damit rennen fährt und dabei Manöver macht, dann zählt das auch.

Also kann ich jetzt auch schon Punkte sammeln. 👍

Edited by Thoradrim
Neue Info
  • Like 1

Ich bin mit der neuen Version ca. eine Stunde lang Freestyle gefahren. Medaillen habe ich keine bekommen.

Ich hoffe das ist ein Fehler. Ich will doch auch ohne den Gymkhana Modus Punkte und somit Medaillen für andere Settings und Motoren bekommen? Ich habe mich auch riesig auf das Update mit dem Tuning gefreut, aber so ist das eine große Enttäuschung für mich.

Freestyle ohne Rennen oder Gymkhana Targets bringt leider nichts.

Ich habe jetzt mal ein paar Runden gedreht. Ca. 1500 Punkte erspielt. Das leere Symbol hat sich aber nicht einen Millimeter gefüllt. Geht mit REnnen wohl nur sehr langsam.  

vor 35 Minuten schrieb Thoradrim:

Freestyle ohne Rennen ...

Aha! Ich habe nun mal ein Freestyle-Rennen mit nur einer Runde gemacht und habe den Motor wieder ausgemacht. Dann erscheint tatsächlich ein Bildschirm, der die erspielten Punkte und die drei Aussparungen für die Medaillen anzeigt. Bei mir flackerte in der ersten Aussparung für eine Millisekunde auch etwas auf, verschwand aber sofort wieder.

Edited by Rexaton

Jap, so ist es. Bei mir auch. Denn man braucht wohl tausende Punkte. Schätzungen sprechen von 30000-100000 Punkten. Vermutlich irgendwo dazwischen. Man wird sehen. Denke mit den Targets gehts dann schneller. Da kann man in einer Minute auch mal 4000 Punkte und mehr schaffen. 

Läuft die App bei euch schon? Ich habe ein Sony xperia xa1 auf Android 8.1.0 das mit dem Oktopus und es wird alles nur schwarz wenn ich dir app öffne.. 

Generell muss ich sagen enttäuscht mich dass es laut eurer Aussage nicht per freestyle zählt, war aber absehbar denn irgendwie muss man ja eine Richtlinie haben nach der die kaufpunkte vergeben werden und ohne definierte Missionen wie mit den gymkhana Linien ist das wohl nicht machbar. Von daher bestelle ich gleich welche 

vor 46 Minuten schrieb nfsmw_13:

... und es wird alles nur schwarz wenn ich dir app öffne.. 

Du musst die App deinstallieren und neu installieren. Leider dadurch auch neu einrichten (Anmelden, Einstellungen, Autos koppeln).

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Brauchst auch ca. 25000 um einen Schlüssel zu bekommen. Habe aber nicht genau drauf geachtet. Nur grob überschlagen.

😮

Edited by Rexaton

vor 2 Stunden schrieb Thoradrim:

Denke mit den Targets gehts dann schneller. Da kann man in einer Minute auch mal 4000 Punkte und mehr schaffen. 

Habe mir selbst ein paar Targets in Photoshop gebastelt, funktioniert einwandfrei!

habe mit ca 1,5 akkus bereits 2 Tuningpunkte freigespielt.

freu mich schon sehr über die original  Targets 😉

• Like 1