Zum Inhalt springen

Tuning Punkte


Damster87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann sich die Linien selbst basteln und mit einem guten Drucker gibt es keine Probleme. Ansonsten kann ich sagen, dass sich der neue Gymkhana-Modus mehr als lohnt, es macht richtig Spaß es noch mal und noch mal und noch mal zu versuchen. 😉

Ich würde mir am Ende einer Gymkhana-Runde einen Button wünschen, über den man schnell eine neue Runde mit den vorherigen Einstellungen starten kann. Aktuell benötigt man viele Klicks und das kostet viel Zeit in der ich lieber schon wieder eine neue Runde drehen würde ... 😁

Bearbeitet von Rexaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rexaton:

Man kann sich die Linien selbst basteln und mit einem guten Drucker gibt es keine Probleme. Ansonsten kann ich sagen, dass sich der neue Gymkhana-Modus mehr als lohnt, es macht richtig Spaß es noch mal und noch mal und noch mal zu versuchen. 😉

Ich würde mir am Ende einer Gymkhana-Runde einen Button wünschen, über den man schnell eine neue Runde mit den vorherigen Einstellungen starten kann. Aktuell benötigt man viele Klicks und das kostet viel Zeit in der ich lieber schon wieder eine neue Runde drehen würde ... 😁

Der Modus ist super, aber ich hab schon große Probleme die Karre unter Kontrolle zu bekommen. Braucht viel Übung. Mit einem "Tank" hab ich nicht ganz  eine Münze geschafft. Also noch viel Luft nach oben.

Das mit der "Rerace-Taste" sehe ich genau so. Ein Klick und neue Runde, das wäre super. Bei Gymkhana muss man ja keine Rundenzahl usw. verändern wie beim Rennmodus.  

Spaß macht es dennoch (auch wenn ein wenig Frust dabei war heute). Übung macht den Meister. :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Thoradrim:

Das mit der "Rerace-Taste" sehe ich genau so. Ein Klick und neue Runde, das wäre super. Bei Gymkhana muss man ja keine Rundenzahl usw. verändern wie beim Rennmodus.

Wo würde man so einen Wunsch am besten äußern, damit die Sturmkind-Entwicklung davon erfährt? Ist das hier schon der beste Ort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen sind auch einfacher zu fahren, daher denke ich das es dafür weniger Punkte gibt.

Dagegen bei sogenaten Hindernisslauf ( Parkur) da geht es um Geschicklichkeit und wird daher mit mehr Punkte belohnt.

 

Der nachteil ist das man die Neue Streifen mit entsprechenden Strichcodes dafür braucht.

 

Aber mal sehen was noch alles kommt.

 

Gruß und guten Drift euch allen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flohtec777:

was für ein update ? heute ? hab ich was verpasst?

Ja, heute kam noch eins. Musste die App nochmal installieren. Jetzt dauert es deutlich länger eine Tuningmünze zu erspielen und irgendwie zicken menenAutos jetzt plötzlich.  Vorher ging’s besser. Zumindest bilde ich mir das ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich blicke nicht mehr durch.. 

Nirgendwo eine vernünftige Anleitung, keine Klarheit

Ich bin böse enttäuscht 

So sehr wie mir die Racer Spass machen, ich fühle mich irgendwie nicht mitgenommen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt.(57)

 Ist ja schön wenn ihr Preise gewinnt, aber wenn Ganze nicht mehr transparent und nachvollziehbar ist......

Was sind den z.B. meine 65000 Punkte wert die ich bisher erfahren habe?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon recht. Es fehlt wirklich mal eine eingehende Erklärung wie das alles funktionieren soll.
Allerdings denke ich auch das bei Sturmkind im wahrsten sinne der teufel los ist. Da bleibt dann schon mal was auf der strecke.

Ich hoffe doch sehr das es in absehbahrer Zeit irgend ein Handbuch für die alten Jungs ( 53 ) geben wird. Dann kommen wir schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mich keiner falsch versteht 

Ich bin so was von begeistert von der Idee 

Viel viel geiler als z.B.die starre Schienenbahn.

Da sind wir uns sicher einig. Aber letztlich hängt es doch auch am wirtschaftlichen Erfolg. Und der wird, wenn das so weitergeht ....

Es reicht auf Dauer nicht wenn eine Gruppe Insider sich  selbst bejubelt  

Sorry aber das musste ich jetzt loswerden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thoradrim:

Gestern hab ich mit einem Tank fast einen Münze voll bekommen. Heute Update. Fast volle Münze weg. 😭

Zwei Tanks und ca 70% der Münze geschafft. Die haben mit dem heutigen Update die Schwierigkeit mehr als verdoppelt scheint mir. Jetzt bin ich gefrustet. Kann dauern bis man nun mal was tunen kann.

 

Ich habe heute die gleiche Erfahrung gemacht. Ich erspiele mir in einer Minute ca. 3.000-5.000 Punkte. Gestern hatte ich damit nach einer tankladung 2 Medaillien erspielt.

Heute das Update installiert und nun habe ich nach einer tankladung ca 70% der ersten Medaille. Bin auch total frustriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung