Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Kein Einloggen mehr möglich


3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. 

Ich hab heute mit meinen und mit dem dem Drifter meiner Frau gespielt. So nun, nach dem aufladen der Autos vorhin und der Inbetriebnahme meines Racers, wunderte ich mich schon nach dem ersten Lauf, das die Punkte nicht an Server geschickt werden. Mal raus aus dem Spiel und wieder rein, daraufhin sollte man sich anmelden, aber, jetzt kommts, der Benutzer und/oder das Passwort sind nicht bekannt.

Das selbe bei meiner Frau. Hat jemand auch das Problem. Deinstallieren und neu installieren brachte nix.

Ist der Server down? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesehen 🙂  vermute auch, und das an einem Sonntag 😄

Das ist ja eigentlich ziemlich bescheiden dass sofern man kein Internet hat und es passiert dass ich zuvor nicht in der App eingeloggt bin, eigentlich niemals mit den Racern zocken könnte;

das gibt mir gerade ziemlich zu denken; ich will ja auch offline save zocken können! Was ist eigentlich damit?

Zusatz:

Heftig das man einen wertloses Stück Technik hat sofern die Server/Internet nicht funktionieren;

Warum loggt mich auch die App aus?

das muss doch auch ohne Server funktionieren. Das Konzept verstehe ich nicht und sollte hinterfragt werden; m.E. so verbessert werden dass ich offline immer mich verbinden kann mit den Autos..

Mich nervt schon dass ich Netz brauche um die Motoren zu wechseln... das könnte man auch zusätzlich zu den Servern auf dem Handy/in der App hinterlegen...

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich meiner Frau auch schon gesagt. Ist wie beim Anky Overdrive. Ohne Server geht da gar nichts. Ich hab zumindest gedacht, das man offline spielen kann und bei Bedarf dann die Punkte hochladen. Aber heute wurde man eines besseren belehrt. Also ehrlich, so ist das nicht akzeptabel. Wie es schon @Aldrift gesagt hat. Ohne Netz, nur ein sehr teures Plastikspielzeug.

Wenn es doch ein Videogame sein soll, dann kann man es doch normalerweise auch offline spielen und dann, bei Netz, daten austauschen . Geht zumindest bei meine PS vita und Nintendo Switch so. 

vor 1 Stunde schrieb Mäki 80:

Vielleicht gibt es ja ein neues Update?

Könnte man aber auch vorher ankündigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drift Update ist bereits seit 2 Monaten oder länger angekündigt, wieso zu früh? 😄

Es geht grundlegend auch darum dass die Racer ohne diese Online Verbindung/Account eigentlich wertlos sind; das ist schon etwas, gerade wenn man Dr!ft langfristig betrachtet, was ggf. berücksichtigt werden sollte.

Ansonsten geb ich Dir Recht dass dies wahrscheinlich morgen behoben ist, dann aber nicht langfristig, da sollte ein Offline-Modus mMn in jedem Fall her ✌️

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline klappte ja soweit alles. Man durfte halt nur nicht beim starten der App Online sein. Dann kann man die voreingestellten Daten so weiter nutzen. Hat bei mir heute geklappt. War halt ärgerlich, da bei mir nur ein Racer noch auf Basic (für die challenge) voreingestellt war, ist halt so. 

Hauptsache die Server lassen sich wieder retten. Ist halt doch der Nachteil, wenn Updates innerhalb der App vom Server gezogen werden (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem zweiten Mobile hatte ich extra das Internet abgeschaltet bevor ich die App geöffnet hab und entweder habe ich es zu lange liegen lassen und wusste es nicht mehr dass ich mich dort ausgeloggt habe (was ich eigentlich nie tue),  oder es geht bei mir nicht, denn auch dort hatte ich das Problem. Ich habe vorhin gelesen Du hast ein Samsung oder? Bei mir IPhone, ob es daran liegt? Hmm. Grundlegend finde ich es aber weiterhin wichtig, dass hier Offline-Technisch nachgebessert werden muss; eine Verbindung zum Racer sollte mMn nicht Useraccount gebunden sein und damit auch ohne einen Online-Account funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung