Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Kein Einloggen mehr möglich


3rddan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb B-Unit:

 War halt ärgerlich, da bei mir nur ein Racer noch auf Basic (für die challenge) voreingestellt war

Die Motoren sollte man auch ganz einfach in der App Cachen, dann hättest Du das Problem auch nicht; hier ist definitiv Verbesserungspotential was mMn oben auf die Liste gehört 😉

Hm warum das jetzt am Mobile hängt ist mir allerdings schleierhaft... naja vielleicht gibt es dazu ja bald offizielle News, was hier los ist und ob der Offline-Modus verbessert wird.

In diesem Sinne, schönen Abend zusammen, bin dann mal offline 😂🤣😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe den Facebook-Eintrag von Facebook erhalten:

Guten Abend allerseits! Ich antworte in diesem Beitrag einmal stellvertretend allen die uns gerade hierzu geschrieben haben. Tatsächlich scheint es gerade ein Problem mit unserer Datenbank zu geben. Wir sind dran den Fehler zu suchen und zu beheben. Spätestens morgen früh sollte alles wieder laufen. Tut mir sehr leid dass das einigen den DR!FT-Abend versaut. Das darf nicht vorkommen! Schon gar nicht das man dann nicht einmal offline weiterspielen kann. Das ist ein Fehler den wir auf jeden Fall auch beheben werden. Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend allerseits,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb B-Unit:

So, habe den Facebook-Eintrag von Facebook erhalten:

Guten Abend allerseits! Ich antworte in diesem Beitrag einmal stellvertretend allen die uns gerade hierzu geschrieben haben. Tatsächlich scheint es gerade ein Problem mit unserer Datenbank zu geben. Wir sind dran den Fehler zu suchen und zu beheben. Spätestens morgen früh sollte alles wieder laufen. Tut mir sehr leid dass das einigen den DR!FT-Abend versaut. Das darf nicht vorkommen! Schon gar nicht das man dann nicht einmal offline weiterspielen kann. Das ist ein Fehler den wir auf jeden Fall auch beheben werden. Viele Grüße und dennoch einen schönen Abend allerseits,
Martin

Super Klasse Reaktion von Martin 👍 👍 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb THR3360:

Nein, Klasse Reaktion von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, uns nicht allein im Dunkeln sitzen zu lassen!

Das natürlich auch! Meinen Dank hatte Bernd bereits 😉

Eigentlich auch sehr schade das Martin hier nichts schreib und Facebook Vorrang hat 😞

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb 3rddan:

Scheint wieder zu gehen. 👍🏽

Leider hab ich kein Facebook. Kann also keine Antworten schauen. 

Wäre schön, das hier auch zu posten. 

Was war es denn? 

Von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auf Facebook geschrieben:

Zitat

So, guten Morgen! Fehler wurde soeben behoben – die Datenbank läuft wieder. Ursache war ein Server Update.
Wer gestern, während dem Ausfall versucht hatte die App zu starten, muss sich nun einmal neu einloggen.
Tut mir leid dass wir gestern Abend „Spielverderber“ waren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung