Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge September, Gymkhana (Gymkhana, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *September* Gymkhana

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Gymkhana

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Position der Targets ist vorgegeben (siehe Streckenbilder)

Der Start ist vorgegeben

Start/Ziellinie ist vorgegeben

Es sind die original Targets zu verwenden bzw. darf (falls selbst gedruckt) die breite der Original-Targets nicht überschritten werden. Doppelt hintereinander dürft ihr sie legen.

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=1523009581&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/d/e/2PACX-1vRi6w-UOpT2EeqsQO8TcBrXWPOCLCCWprmbywznMSdfxT8ch38LEBlnoCM7FA5n8qKOK9ABec75s3kS/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt
Am 6.9.2020 um 23:01 schrieb THR3360:

Da passt was nicht. Der 2. 360er muß UZS (rechtsherum), der 2. Angle GUZS (linksherum) gefahren werden!

Der Zweite Angle linksherum??? Ich dachte um das Target herum und dann ab ins Ziel. Hm schade. Wollte gerade Punkte einreichen xD 

Gerade eben schrieb Todesandre:

Der Zweite Angle linksherum??? Ich dachte um das Target herum und dann ab ins Ziel. Hm schade. Wollte gerade Punkte einreichen xD 

Das macht das ganze natürlich nicht leichter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Todesandre:

Der Zweite Angle linksherum??? Ich dachte um das Target herum und dann ab ins Ziel. Hm schade. Wollte gerade Punkte einreichen xD 

Das macht das ganze natürlich nicht leichter xD

Also ich fahre den linksherum und nach der Skizze sieht es auch so aus, als ob es so sein müsste, aber vielleicht irre ich mich ja!?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Also ich fahre den linksherum und nach der Skizze sieht es auch so aus, als ob es so sein müsste, aber vielleicht irre ich mich ja!?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

?

Nein irrst dich nicht, ist links rum. Ist eigentlich immer im Wechsel. Der 180er davor rechts, Angel dann links.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Und es tut nicht mal weh... 😉👍😎

Plötzlich spielt man ganz easy Medaillen frei und ich muss die nicht mehr kaufen, haha xD 

Aber vislang muss ich sagen, macht mir das Rennen fahren mehr spass. 

Muss erstmal wissen wie bei welchen target ich driften muss um möglichst hohen Score zu bekommen .

 

Aber ja, du hast recht: es tut nicht weh xD

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit gesperrt und abgepinnt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung