Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge September, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DR!FT Challenge *September* Zeitrennen *Basic*

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=240845951&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema angepinnt

So, das konnte ich jetzt nur schwer verkraften ne Sekunde langsamer zu sein 😆 Mal früher Feierabend gemacht! 2h fahren und
13:740 hört sich doch schon besser an. Aber das ist schon sehr am Limit, mal sehen ob da noch paar Zehntel gehen für mich.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

der Streckenwart hat gute Arbeit geleistet 👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JayBee:

So, das konnte ich jetzt nur schwer verkraften ne Sekunde langsamer zu sein 😆 Mal früher Feierabend gemacht! 2h fahren und
13:740 hört sich doch schon besser an. Aber das ist schon sehr am Limit, mal sehen ob da noch paar Zehntel gehen für mich.

der Streckenwart hat gute Arbeit geleistet 👍

Sauber! 😂😎

Wenn man bedenkt, daß es bei dir ein bißchen
bumpy ist, dann ist das verdammt gut!

13:440, V12, mal an der Hängematte von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


rütteln... 😂😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Sauber! 😂😎

Wenn man bedenkt, daß es bei dir ein bißchen
bumpy ist, dann ist das verdammt gut!

13:440, V12, mal an der Hängematte von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


rütteln... 😂😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke! Müssen das Hafendock wieder drunter legen, dann merkt man eigentlich vom holprigen nix mehr. Der Laminat ist halt etwas wellig, wahrscheinlich fahr ich am Ende 1km mehr wie nötig durch die Berg und Tal Bahn 😂🙈🤔

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Todesandre:

Ich kaufe mir morgen ne Plane. Ich komme auf Laminat auch einfach nicht weiter. Hoffentlich kann man dann etwas Zeit sparen 😀🤔 🤪

Ich habe zwar keine Streckenplane, aber PVC-Restposten, darunter Laminat. Es ist leiser, die Feder nutzt sich langsamer ab und ich kann das auch feucht/nass wischen!

Das Fahrverhalten wird sich etwas bessern, hängt natürlich vom Laminat darunter und der Dicke/Oberfläche der Plane ab. Außerdem hab ich den Tip von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bei unserem 1. Aufeinandertreffen, falls meine Argumente nicht reichen! 😄

 

(Also – lass es! 🤪 ) Mach das unbedingt! 😎

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2020 um 22:58 schrieb THR3360:

Ich habe zwar keine Streckenplane, aber PVC-Restposten, darunter Laminat. Es ist leiser, die Feder nutzt sich langsamer ab und ich kann das auch feucht/nass wischen!

Das Fahrverhalten wird sich etwas bessern, hängt natürlich vom Laminat darunter und der Dicke/Oberfläche der Plane ab. Außerdem hab ich den Tip von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bei unserem 1. Aufeinandertreffen, falls meine Argumente nicht reichen! 😄

 

(Also – lass es! 🤪 ) Mach das unbedingt! 😎

Plane gekauft und getestet, bengel das sind ja Welten!!! Aber erstmal hab ich die Drift Mission im Auge. 😃

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • B-Unit gesperrt und abgepinnt dieses Thema
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung