Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nierlius

14:320....V8, 920 PS..Assistenten aus.

 Schon mal einen sichern..

Ich finde die Aufgabe sehr gut...ich lerne viel dabei aber ist super schwer...bin erst seit Juni 2020 dabei...macht Spaß auch wenn ich mich oft ärger (gggrrr schon wieder in der Bande😈)

Die Zeiten die hier gefahren werde sind der Wahnsinn... so viele 13 ner und auch 12 er das wird ein langes Wochenende wenn ich noch in die top 10 möchte.

An alle noch viel Spaß und gut Dr!ft. ✌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch!
Ich würde mich sehr darüber freuen,wenn es in Zukunft eine Liga nur für Customfahrzeuge gäbe, ich denke ich wäre nicht der einzige,dem das gefallen würde.
Nichtmal um besser im Wettbewerb zu sein,sondern weil ich,und sicherlich auch viele Andere, gern ihr eigenes Auto fahren möchten.
Denkt zumindest  bitte mal darüber nach,dann muss ich mich nicht wie im Anhängenden Video mit dem D1 quälen 😉 😄 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir mal wieder die Mühe gemacht und ein schickes Video für den Best of Show lauf gemacht. Steckt wie immer viel Arbeit drin und ein bisschen was zu lachen könnte auch dabei sein. Wenn es euch gefällt würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr mich unterstützt. An eure Zeiten komm ich einfach nicht ran. Aber morgen werde ich nochmal versuchen die 14 zu knacken, wobei ich wenig Hoffnung habe 😉. Schönen Abend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fearscream4:

Habe mir mal wieder die Mühe gemacht und ein schickes Video für den Best of Show lauf gemacht. Steckt wie immer viel Arbeit drin und ein bisschen was zu lachen könnte auch dabei sein. Wenn es euch gefällt würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr mich unterstützt. An eure Zeiten komm ich einfach nicht ran. Aber morgen werde ich nochmal versuchen die 14 zu knacken, wobei ich wenig Hoffnung habe 😉. Schönen Abend.

 

Tolles Video.

Respekt vor den vielen schnitten. Habe auch eins gemacht, hätte nicht gedacht, wie viel Arbeit das ist😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tom.Engel:

Tolles Video.

Respekt vor den vielen schnitten. Habe auch eins gemacht, hätte nicht gedacht, wie viel Arbeit das ist😉

Das glaubt man immer gar nicht das waren insgesamt locker 7 Stunden Arbeit, weil natürlich 95% der Aufnahmen nicht benutzt werden. Dann alles sichten in die richtige Reihenfolge bringen. Musik und sounds abstimmen usw. Aber es macht echt viel Spaß. Drücke Dir die Daumen für seinen Show Lauf. 

MfG Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Fearscream4:

Das glaubt man immer gar nicht das waren insgesamt locker 7 Stunden Arbeit, weil natürlich 95% der Aufnahmen nicht benutzt werden. Dann alles sichten in die richtige Reihenfolge bringen. Musik und sounds abstimmen usw. Aber es macht echt viel Spaß. Drücke Dir die Daumen für seinen Show Lauf. 

MfG Angelo

Welches Programm nutzt du dafür wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... meine finale Zeit... hab heute noch mal drei Stunden investiert um sagenhafte 19 Tausendstel besser zu werden... 😞 

Das Ding geht dann wohl an Tobi... 😉 

V12, 980 PS, RWD, alle Assis aus, 11.881

 

Hab hier dann noch mal nen Zeitlupenvergleich der beiden Runden von Tobi und mir gemacht... Er hat im hinteren Drittel gewonnen... 😉

Die letzte Challenge der Saison wird dann noch mal richtig spannend, es können noch vier Leute die Season gewinnen (wenn ich das alles richtig gerechnet hab)...

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MarkusR:

So... meine finale Zeit... hab heute noch mal drei Stunden investiert um sagenhafte 19 Tausendstel besser zu werden... 😞 

Das Ding geht dann wohl an Tobi... 😉 

V12, 980 PS, RWD, alle Assis aus, 11.881

 

Hab hier dann noch mal nen Zeitlupenvergleich der beiden Runden von Tobi und mir gemacht... Er hat im hinteren Drittel gewonnen... 😉

Die letzte Challenge der Saison wird dann noch mal richtig spannend, es können noch vier Leute die Season gewinnen (wenn ich das alles richtig gerechnet hab)...

Wahnsinn, was die letzte Kurve ausmacht. Hätte man nicht gedacht.

Tolle Gegenüberstellung 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung