Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MarkusR:

3... 😄

HALLELUJAHH!!!

Das wurde aber auch echt Zeit... nach gefühlt einer Milliarde Versuchen endlich diese verdammte 12 geknackt...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ich hoffe du hast nichts mehr dagegen zu halten, ich kann den Kurs echt nicht mehr sehen... 😄 

Ich muss - wenn ich richtig gerechnet habe - auf jeden Fall vor dir bleiben, damit ich in der letzten Challenge noch die Chance habe aus eigener Kraft die Season zu gewinnen...

here we go: wie immer V12, 980 PS, RWD, keine Assis... 11.900 erstaunlicherweise ohne Pantoffeln...

 

 

Glückwunsch zur 11:900 sehr gut gefahren...vielleicht lag es ja an den Schuhen  (keine Pantoffeln...😉😄)

 

Bearbeitet von Nierlius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Vorbereitungen zum Saisonstart der DDR-Meisterschaft n Dresden laufen auf Hochtouren. Da bleibt keine Zeit für die Challenge.

Letzten Sonntag mal auf die Schnelle aufgebaut und ne halbe Stunde investieren können, um wenigstens überhaupt eine Zeit zu haben.

Bianca kreiselte ihren Liebsten in 13,840s durch den Track. Schön gemütliche Sonntagsfahrt.

Meinen grössten Respekt an alle, die hier Stunde um Stunde ihren Racer wieder an die Startlinie stellen, um das nächste Zehntelchen abzuknabbern.

Und ich habs grad gesehen: die drei T-Stücke sind natürlich verkehrt herum 😩. Verdammte Axt. Vllt. zählts ja trotzdem - war ja jetzt nicht soooo knapp an den Banden.🙏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal wieder ein Video einreichen🙂. Bin ja immer noch der Meinung das es eine 3. Liega geben sollte. Da die ersten 5 bis 10 von der Leistung her in der Sportklasse, locker in der PRO fahren könnten.

Und so Leute wie ich die kaum zeit haben zum Fahren oder es einfach nicht so gut können, hätten dann in der dritten Liega auch mal ne Chance auf nen besseren platz. Wäre für die dauerhafte Motivation auch nicht schlecht, oder was meint ihr so dazu? Versteht mich nicht falsch, es macht mir trotzdem Spaß. Aber mal unter den top 5 zu sein wär schon cool. Nicht jeder kann und will stunden in Übung investieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Michig:

Dann will ich auch mal wieder ein Video einreichen🙂. Bin ja immer noch der Meinung das es eine 3. Liega geben sollte. Da die ersten 5 bis 10 von der Leistung her in der Sportklasse, locker in der PRO fahren könnten.

Und so Leute wie ich die kaum zeit haben zum Fahren oder es einfach nicht so gut können, hätten dann in der dritten Liega auch mal ne Chance auf nen besseren platz. Wäre für die dauerhafte Motivation auch nicht schlecht, oder was meint ihr so dazu? Versteht mich nicht falsch, es macht mir trotzdem Spaß. Aber mal unter den top 5 zu sein wär schon cool. Nicht jeder kann und will stunden in Übung investieren. 

 

Dies ist ja auch meine erste Saison hier und kommende Saison geht es ja wohl in die Pro Klasse. Ist es nicht so das die Teilnehmer mit einer Abweichung von 10% auch in die Pro Klasse rutschen? 
Dann sind ja 4-5 Leute kommende Saison auch da oben. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Dies ist ja auch meine erste Saison hier und kommende Saison geht es ja wohl in die Pro Klasse. Ist es nicht so das die Teilnehmer mit einer Abweichung von 10% auch in die Pro Klasse rutschen? 
Dann sind ja 4-5 Leute kommende Saison auch da oben. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Der Erste MUSS, die anderen KÖNNEN, wenn sie wollen. Vorausgesetzt die Regelung ist noch so, bzw. bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Michig:

Dann will ich auch mal wieder ein Video einreichen🙂. Bin ja immer noch der Meinung das es eine 3. Liega geben sollte. Da die ersten 5 bis 10 von der Leistung her in der Sportklasse, locker in der PRO fahren könnten.

Und so Leute wie ich die kaum zeit haben zum Fahren oder es einfach nicht so gut können, hätten dann in der dritten Liega auch mal ne Chance auf nen besseren platz. Wäre für die dauerhafte Motivation auch nicht schlecht, oder was meint ihr so dazu? Versteht mich nicht falsch, es macht mir trotzdem Spaß. Aber mal unter den top 5 zu sein wär schon cool. Nicht jeder kann und will stunden in Übung investieren. 

 

Hmmm... Die Aussage ist aber schon etwas widersprüchlich... Auf der einen Seite möchtest du keine Zeit in Übung investieren aber auf der anderen Seite in die Top 5 kommen... Das funktioniert in keinem Sport glaube ich... 😁

Jeder der ein besseres System zu bieten hat als das, wie wir es aktuell machen ist ganz sicher herzlich willkommen  es kund zu tun. Sturmkind macht das alles ja auch zum ersten Mal und muss erst mal schauen wie es am besten funktioniert. Aber wenn jemand sagt, daß zB mitten in der Saison die Klassen gewechselt werden sollten, dann muss er auch ne Lösung parat haben, was dann zB mit  den bereits in der alten Klasse erfahrenen Punkten bzw Platzierungen passieren soll.

Gruß Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte auch keine Kritik an sturmkind oder einem andern sein 😁. Nur eine Anregung, das man es eventuell in Betracht zieht eine weitere Klasse zu machen. 

PS. will schon Zeit investieren, aber ich hab sie oft nicht und bin eben auch nicht so der "Rennfahrer" 😅. Ab nen bestimmten Level bringt die Übung bei mir nicht mehr. Und ich denke da bin ich nicht alleine 🤔

LG Michi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Michig:

Das sollte auch keine Kritik an sturmkind oder einem andern sein 😁. Nur eine Anregung, das man es eventuell in Betracht zieht eine weitere Klasse zu machen. 

PS. will schon Zeit investieren, aber ich hab sie oft nicht und bin eben auch nicht so der "Rennfahrer" 😅. Ab nen bestimmten Level bringt die Übung bei mir nicht mehr. Und ich denke da bin ich nicht alleine 🤔

LG Michi 

Finde deine Idee gut leider gehört es hier nicht rein.

Solltest vielleicht einen anderen Thread aufmachen das es jeder lesen und dazu sich äußern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb XTllGhost:

Finde deine Idee gut leider gehört es hier nicht rein.

Solltest vielleicht einen anderen Thread aufmachen das es jeder lesen und dazu sich äußern kann.

Da  hast du auf jeden Fall Recht... Lasst uns doch in nem separaten thread mal Ideen sammeln wie man das alles noch optimieren könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michig:

Dann will ich auch mal wieder ein Video einreichen🙂. Bin ja immer noch der Meinung das es eine 3. Liega geben sollte. Da die ersten 5 bis 10 von der Leistung her in der Sportklasse, locker in der PRO fahren könnten.

Und so Leute wie ich die kaum zeit haben zum Fahren oder es einfach nicht so gut können, hätten dann in der dritten Liega auch mal ne Chance auf nen besseren platz. Wäre für die dauerhafte Motivation auch nicht schlecht, oder was meint ihr so dazu? Versteht mich nicht falsch, es macht mir trotzdem Spaß. Aber mal unter den top 5 zu sein wär schon cool. Nicht jeder kann und will stunden in Übung investieren. 

 

Guter Vorschlag, Rookie oder Amateur-Klasse könnte man sie bezeichnen. liegt ja nicht nur am Fahrer und dessen Können, wie ich jetzt öfters hier im Forum mitgeteilt bekam, ist kein Racer gleich im Fahrverhalten und der Höchstgeschwindigkeit...Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Guter Vorschlag, Rookie oder Amateur-Klasse könnte man sie bezeichnen. liegt ja nicht nur am Fahrer und dessen Können, wie ich jetzt öfters hier im Forum mitgeteilt bekam, ist kein Racer gleich im Fahrverhalten und der Höchstgeschwindigkeit...Trotzdem

HAVE ALL A NICE DR!FT

Hier ein Thread für deine Vorschläge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung