Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Tobi:

11.820   

Prost..hab Mir erstmal zur Belohnung ein Bier aufgemacht, mit der Zeit hätte ich auch nicht gerechnet! Die letzten Bestz. lagen immer zwischen 12.120 und 12.800

 

Ist doch einfach unglaublich 💪

Sehr sehr sauber und stark gefahren, Respekt 😊👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Carmine Maisto:

Danke dir super ich bestelle mir das dog super pack mit red turbo 

Gute Wahl. Mehr sparen geht nicht👍🏻

Ich hatte zwar eine ganze Bahn mit Deko und co und 4 Racer,jedoch sind die Sturmkind Banden echt Spitze. Es macht echt Sinn für die Challenges und sogar Spaß beim Aufbauen.

Viel Erfolg. Bei mir war es in unter 40 Stunden Zuhause.

Kleiner Tipp. Die Gymkhana Freischaltung kommt separat per Email, mit Anleitung. Kam bei mir ein Tag nach Versand an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tom.Engel:

Nicht schlecht mit dem M3. Ich hab es auch versucht,bin aber nur auf 15:** gekommen

iwie  komm ich mit dem besser zu recht, ich empfinde das Yellow Beast zu unruhig, vlt liegt's auch am unebenen Fliessen-Untergrund,seh ich dann,wenn   meine Feststrecke fertig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen.. da jetzt  die 11er offiziell bestätigt ist, wollte Ich mich noch für die Glückwünsche bedanken! 

Drift like Block ist aber auch eine geile Challenge,da mir driften mehr Spaß macht, freue ich mich umso mehr der 1. gewesen zu sein. 

Leider ist der Sieg noch nicht Mein, der Lauf geht ja noch paar Tage und bis Sonntag  werde kaum noch zum Fahren kommen!

Also...in diesem Sinne, Sport frei und gut Drift!

Ach   übrigens,  ich trage die Größe L 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich auch noch mal dran gemacht... leider immer noch keine 11... ich werd noch bekloppt... wenn der Hänger am Ende nicht gewesen wäre hätte es wahrscheinlich gereicht...

Aber ich geb nicht auf... bis Sonntag ist noch viel Zeit...

Wie immer V12, RWD, 980 PS, Trocken, Drift, alle Assis aus, 12.040

ach so... neues Intro... damit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sich nicht so erschreckt am Anfang...😄 

 

 

Bearbeitet von MarkusR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb MarkusR:

So, hab mich auch noch mal dran gemacht... leider immer noch keine 11... ich werd noch bekloppt... wenn der Hänger am Ende nicht gewesen wäre hätte es wahrscheinlich gereicht...

Aber ich geb nicht auf... bis Sonntag ist noch viel Zeit...

Wie immer V12, RWD, 980 PS, Trocken, Drift, alle Assis aus, 12.040

ach so... neues Intro... damit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 sich nicht so erschreckt am Anfang...😄 

 

 

wie ichs kenne....ganz furchtbar 

Schaffst du schon noch Markus=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung