Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Drift like Block

Wir fahren dieses Mal genau so wie Ken Block (ab Minute 3) es in einem seiner irren Videos gemacht hat. Der Track benötigt zum Aufbau nicht viel Platz, ist aber an manchen Stellen auch ganz schön eng. Aber keine Panik! Mit etwas training und ordentlich Drift-Winkel schafft ihr das! 
 
Ihr müsst die Strecke übrigens nicht unbedingt auf einer schwimmenden Plattform aufbauen;)
 
Die schnellste Runde zählt!

Lauf Ende

  •  13.09.2020 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:           Rennen
  • Setup:             Drift
  • Tuning:           Frei
  • Fahrbahn:     Frei
  • Runden:         1


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Der Racer muss gerade und mittig an die Start-/Ziellinie gestellt werden. 
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Einstellungen Zeigen (Drift)


Aufbau
(Achtet bitte auf die verwendeten T-Stücke! Um die Strecke mit den Teilen aus der DOG Pack zu bauen sind hiervon sehr viele in der Umrandung, aber auch in der Mitte verbaut)
ENG: (Please pay attention to the T-pieces! To build the track with the parts from the DOG Pack, there are many of them in the border, but also in the middle)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

BOS

Das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!
Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.
Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 
Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop
Das DOG Super Pack findet Ihr hier im Shop

 


 
ENG
 
This time we drive exactly the same way Ken Block did it in one of his crazy videos. The track doesn't need much space to build up, but in some places it is quite narrow. But no panic! With some training and a good drift angle you can do it! 
 
By the way, you don't necessarily have to build the track on a floating platform 
 
The fastest lap counts!
(Please pay attention to the used T-pieces! To build the track with the parts from the DOGs pack, there are many of them in the border, but also in the middle.)

 
Guidelines 

  • Mode:                  Race
  • Setup:                 Drift
  • Tuning:               Free
  • Road surface:   Free
  • Rounds:              1
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paintwork, modifications of the D1 bodywork or add-on parts are OK)
  • The original DR!FT boards are required.
  • The racer must be placed straight at the start/finish line. 

 
BOS

Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)!
We are looking forward to cool videos in Ken Block style 😉
 
So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN.
 
At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are!
 
After the run you want to be scored:
 
1. Hold the time in the camera.

2. Show settings (drift)

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MarkusR:

Habs direkt auch mal probiert... ich glaube theoretisch könnten die 12 tatsächlich fallen...

Schauen wir mal...

Hier haben wir ne 12.860, V12, RWD, 980 PS, Drift, Trocken, alle Assis aus...

 

Net verkehrt...ich glaub ich probier auch mal den V12 mit voller Leistung. Mein Versuch war der V8 mit 700PS. Und natürlich ziehe ich mir dafür wieder meine Pantoffeln an 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung