Smover Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 So hier meine letzte kleine Verbesserung keinen Plan wie man da schneller durchkommt 😅 Möge der Dr!ft mit euch sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Kriegs einfach nicht schneller hin 12.060s Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moersin Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Mehr... ging... einfach... nicht!!! Respekt an alle positiv Verrückten da draußen! Die Zeiten sind unglaublich gut, die in die Matten gebrannt wurden!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Nierlius 13:920...V8, 920 PS ohne Assistenten Mann war das ein Kampf...entlich die 14 geknackt..mega Respekt für alle Fahrer, das ist ein super enge Sache in der Sportklasse. Bei mir ist nicht mehr drin.. das war meine erste und einzige 13 ner Zeit. Gut Dr!ft an alle...und viel erfolg für Lauf 6✌ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 vor 10 Stunden schrieb Fearscream4: Das glaubt man immer gar nicht das waren insgesamt locker 7 Stunden Arbeit, weil natürlich 95% der Aufnahmen nicht benutzt werden. Dann alles sichten in die richtige Reihenfolge bringen. Musik und sounds abstimmen usw. Aber es macht echt viel Spaß. Drücke Dir die Daumen für seinen Show Lauf. MfG Angelo Ja ich bin auch bestimmt locker 5 Stunden dran gesessen. Danke fürs Daumendrücken, ich drücke sie dir ebenfalls 👍🏻😎 Dabei sein ist doch alles 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schulli1337 Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Hatte zwar schon 12,800 geschaft.. Aber 2 mal Fehlstart 🤦 13,540 is es nun.. Da ich nur am Wochenende kann. Glückwunsch an die erste 3 wird zeit das ihr aufsteigt 🙈😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted September 13, 2020 Author Share Posted September 13, 2020 Letzte 1/2 Stunde. Bis hier her alles OK. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schulli1337 Posted September 13, 2020 Share Posted September 13, 2020 Ich musste noch mal. 13,400 👌 Ende.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts