Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 5 - Drift like Block


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe es auch mal wieder gepackt ein bisschen zu Fahren. Da ist noch Luft nach oben. Die Challenge ist wirklich klasse. Das Video ist wieder mit Musik unterlegt. Ich wollte auch endlich mal ne Zeit mit dem Mercedes Evo II DTM limited edition bringen. Motor V8 Supercharger 780 PS alle Assis aus. Viel Spaß beim Video

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fearscream4:

Habe es auch mal wieder gepackt ein bisschen zu Fahren. Da ist noch Luft nach oben. Die Challenge ist wirklich klasse. Das Video ist wieder mit Musik unterlegt. Ich wollte auch endlich mal ne Zeit mit dem Mercedes Evo II DTM limited edition bringen. Motor V8 Supercharger 780 PS alle Assis aus. Viel Spaß beim Video

 

Kleiner Tipp, du musst dir Pantoffeln beim Fahren anziehen...das hat hier erstaunliche Wunder bewirkt. Frag mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Kleiner Tipp, du musst dir Pantoffeln beim Fahren anziehen...das hat hier erstaunliche Wunder bewirkt. Frag mal

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😄 

Das werde ich mal testen aber ich liebe meine Haussocken. Ich glaube eher es liegt am Modell. Bin jetzt 4 min das normale Modell gefahren und gleich 2 Sekunden besser. Ist echt schade das die Classic´s zumindest meiner null mithalten kann, wenn es um top Zeiten geht. Video Folgt.

So habe mal wieder die Pink Lady meiner Süßen auf die Strecke geschickt und sofort bessere Zeiten gefahren. Da ist ne schlechte Runde, wie ne top Runde mit dem Mercedes. Ich hoffe es gefällt euch Musik ist auch wieder dabei. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Fearscream4:

Das werde ich mal testen aber ich liebe meine Haussocken. Ich glaube eher es liegt am Modell. Bin jetzt 4 min das normale Modell gefahren und gleich 2 Sekunden besser. Ist echt schade das die Classic´s zumindest meiner null mithalten kann, wenn es um top Zeiten geht. Video Folgt.

So habe mal wieder die Pink Lady meiner Süßen auf die Strecke geschickt und sofort bessere Zeiten gefahren. Da ist ne schlechte Runde, wie ne top Runde mit dem Mercedes. Ich hoffe es gefällt euch Musik ist auch wieder dabei. 

 

Ja selbst die D1 fahren grob unterschiedlich...mein grüner mit dem ich sonst die Challenges fahre ist hier unfahrbar...für Race perfekt weil der brutal direkt und genau fährt...im Drift Modus für solch eine Strecke  absolut unfahrbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja selbst die D1 fahren grob unterschiedlich...mein grüner mit dem ich sonst die Challenges fahre ist hier unfahrbar...für Race perfekt weil der brutal direkt und genau fährt...im Drift Modus für solch eine Strecke  absolut unfahrbar.

Kann ich nur bestätigen. Von meinen 5 D1 bekomme ich nur mit 2en den A....einigermaßen rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja selbst die D1 fahren grob unterschiedlich...mein grüner mit dem ich sonst die Challenges fahre ist hier unfahrbar...für Race perfekt weil der brutal direkt und genau fährt...im Drift Modus für solch eine Strecke  absolut unfahrbar.

 

vor 49 Minuten schrieb Actros:

Kann ich nur bestätigen. Von meinen 5 D1 bekomme ich nur mit 2en den A....einigermaßen rum.

Ist bei mir anders, habe nur 2 Racer, M3 läuft einigermassen, Yellow Beast scheinbar lahme Gurke🤣 muss mir mehr Racer holen, bis ich nen gescheiten habe.

Diese unterschiedlichen Leistungen/ Fahreigenschaften der Modellautos habe ich seit Faller AMS, Carrera Universal,über Carrera 132 Servo und heute bei Carrerra 124 festgestellt.

Muss man mit leben. 

HAVE ALL A NICE DR!FT

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Actros:

Kann ich nur bestätigen. Von meinen 5 D1 bekomme ich nur mit 2en den A....einigermaßen rum.

Ich habe noch einen schwarzen Mercedes vielleicht sollte ich dem auch mal ein paar Motoren rein machen. Wer weiß vielleicht bringt er ja gute Zeiten. Mein roter D1 fährt sich auch nicht so dolle. Aber alle sind deutlich besser als der Mercedes. Was echt schade ist. Der war ja nicht günstig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fearscream4:

Ich habe noch einen schwarzen Mercedes vielleicht sollte ich dem auch mal ein paar Motoren rein machen. Wer weiß vielleicht bringt er ja gute Zeiten. Mein roter D1 fährt sich auch nicht so dolle. Aber alle sind deutlich besser als der Mercedes. Was echt schade ist. Der war ja nicht günstig. 

 

Das hängt, soweit ich das bislang eruiert habe nicht an der Antriebseinheit, sondern mit der Bestückung der Hauptplatine zusammen, die ja im Endeffekt die Steuerbefehle gibt. Soweit meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LtnSpawn82:

1. Glückwunsch! Mega gefahren!👍🏽👍🏽

2. Ich hasse dich 😂😉

3. Jetzt muss ich meine Hass Challenge wohl doch nochmal aufbauen 😑

1. Danke , das hat bei dieser Challenge aber auch immer etwas mit Glück zum tun.

2. Damit kann ich durchaus leben 😜

3. Lass es doch, dann hast Du auch ein Streichergebnis 😂

Ich wollte eigentlich auch schon aufgeben. Nach 4 Tagen Pause habe ich es dann heute noch einmal versucht. Und jetzt ... jetzt möchte ich die 11 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stewie24:

1. Danke , das hat bei dieser Challenge aber auch immer etwas mit Glück zum tun.

2. Damit kann ich durchaus leben 😜

3. Lass es doch, dann hast Du auch ein Streichergebnis 😂

Ich wollte eigentlich auch schon aufgeben. Nach 4 Tagen Pause habe ich es dann heute noch einmal versucht. Und jetzt ... jetzt möchte ich die 11 😉

Ja Lust hab ich tatsächlich wenig...diese Challenge gehört bei mir in die Kategorie einmal und nie wieder. Ich komme immer konstant auf 12,2 / 12,3 mittlerweile, tiefer aber warum auch immer nicht mehr...Spass sieht anders aus 😂😂 

Und jetzt auf Allrad zu gehen wie die 11er Kandidaten erfordert ja nochmal Übung von 0 an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja Lust hab ich tatsächlich wenig...diese Challenge gehört bei mir in die Kategorie einmal und nie wieder. Ich komme immer konstant auf 12,2 / 12,3 mittlerweile, tiefer aber warum auch immer nicht mehr...Spass sieht anders aus 😂😂 

Und jetzt auf Allrad zu gehen wie die 11er Kandidaten erfordert ja nochmal Übung von 0 an. 

Allrad geht bei mir gar nicht, dann schon lieber FWD im Race Modus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stewie24:

Allrad geht bei mir gar nicht, dann schon lieber FWD im Race Modus 🤔

Ne, also ich bin raus. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Gerade nochmal ein paar Runden gedreht und bin jetzt schon einfach wieder nur noch genervt von diesem ätzenden Parcours und dem andauernden wieder Hinstellen und Festhängen in den Banden nach 4 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung