Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Oktober, DRIFT-Misson (Rennen, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einstellungen: Drift, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Rennen

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Der Start ist vorgegeben

Start/Ziellinie ist vorgegeben

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=853566389&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub?fbclid=IwAR0URWCOXTqK8cQztJ9SFuS1djG6Li76o4tbcPBKzDJJpl17tFpSraNXeC4

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 23:31 schrieb Todesandre:

ihr seid doch des Wahnsinns! So eine fiese Strecke!!!! Man gut das die dunkle Jahreszeit mit SOWAS beginnt! 

 

Ich freue mich jetzt schon auf die Momente des Scheiterns an den letzten 3 Kurven! 😄 hahahaha

Ich scheitere schon an der Anzahl der Gläser für die Curbs, soviel hab ich gar nicht... 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2020 um 23:31 schrieb Todesandre:

ihr seid doch des Wahnsinns! So eine fiese Strecke!!!! Man gut das die dunkle Jahreszeit mit SOWAS beginnt! 

 

Ich freue mich jetzt schon auf die Momente des Scheiterns an den letzten 3 Kurven! 😄 hahahaha

Da wird dann nix mit Hängematte diesen Monat 🤷‍♀️😅

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb THR3360:

Ich scheitere schon an der Anzahl der Gläser für die Curbs, soviel hab ich gar nicht... 🤣

deswegen nehme ich immer leere Bierflaschen 😄 

vor 15 Stunden schrieb JayBee:

Da wird dann nix mit Hängematte diesen Monat 🤷‍♀️😅

abwarten, ich bin noch nichts gefahren, ich habe da ja nur eine Vermutung aufgestellt^^ 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Biere muss man aber dann vorher auch trinken 😊 diesen Monat wären das dann 10  😅

Genau nächste Challenge...

Eine Drink-Spiel-Driftchallenge

-Motor wird am Start gestartet

-Ampel abwarten

-an die Flaschen, austrinken, aufstellen

-losfahren

wahrscheinlich mach ich nen Fehlstart und beim aufstellen scheitere ich 🤔

Ok, lassen wir besser 🙈

Ja die Strecke ist fies, ich geb’s zu. 
Aber du wirst da schon was machen, bist ja in den anderen Challenges auch immer sehr nahe dran 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2020 um 23:08 schrieb JayBee:

die Biere muss man aber dann vorher auch trinken 😊 diesen Monat wären das dann 10  😅

Genau nächste Challenge...

Eine Drink-Spiel-Driftchallenge

-Motor wird am Start gestartet

-Ampel abwarten

-an die Flaschen, austrinken, aufstellen

-losfahren

wahrscheinlich mach ich nen Fehlstart und beim aufstellen scheitere ich 🤔

Ok, lassen wir besser 🙈

Ja die Strecke ist fies, ich geb’s zu. 
Aber du wirst da schon was machen, bist ja in den anderen Challenges auch immer sehr nahe dran 😉

Dann aber mit Filmen!!! Die idee hätte was für treffen, so ne Art Flunky Ball 😄 haha

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2020 um 13:42 schrieb Smiling-J:

Ich gebe die Drift-Mission nach 20 Läufen auf, das Zieltarget wird einfach nicht von den Driftern erkannt, egal ob D1, M3 oder EVO. Dachte zuerst es ist ein Lichtreflex ist es aber leider nicht. Auch ein weißes Papier vor und hinter dem Target behebt das Problem leider nicht ;(

Und bei den anderen Challenges wird sie erkannt? Würde ich für sehr unwahrscheinlich halten 😉 was für eine Start Ziellinie verwendest du? Sturmkind, Selbstgedruckt...

Im Modus Rennen mit Einstellung Drift bist du gefahren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb JayBee:

Und bei den anderen Challenges wird sie erkannt? Würde ich für sehr unwahrscheinlich halten 😉 was für eine Start Ziellinie verwendest du? Sturmkind, Selbstgedruckt...

Im Modus Rennen mit Einstellung Drift bist du gefahren, oder?

Ja, bei all den anderen Challenges wird die sie erkannt. Genau das finde ich ja Strange. Verwendet habe ich die Originale von Drift und eine Selbstgedruckte, die hier in dem Forum vorliegt. Ich habe auch nach dem vorgegebenen Ziel eine zweite, in dem Fall die Originale von Drift verwendet, hat aber auch kein Erfolg gebracht. Sonst werden alle Targets einwandfrei erkannt, egal wo sie ausgelegt werden.


Evtl zu schnell oder zu gradlinig darüber gefahren, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ich versuch’s mal am Abend bei Kunstlicht. 

Ja, im Modus Rennen mit der Einstellung Drift bin ich gefahren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung