Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge November, Zeitrennen (Rennen, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Frei (außer Arcade Setup)

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=1190335657&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb simmi:

Sorry vergessen meinen Namen zu schreiben, kannst bitte statt simmi Simon Karpf schreiben?

Wenn im Forum gepostet wird, tragen wir immer die Nicknames ein 😉 Wenn ich da jetzt Simon Karpf rein schreibe, bekommt keiner mehr die Zuordnung zu simmi hin 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cyberpirate:

Null Chance mit meiner Zeit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Also erstmal Respekt, das ist für Jemanden mit gerade mal 290 km auf dem Km Zähler schon beachtlich!

Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich dir die Rookie Challenge ans Herz legen soll...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb THR3360:

Also erstmal Respekt, das ist für Jemanden mit gerade mal 290 km auf dem Km Zähler schon beachtlich!

Bin mir auch gar nicht sicher, ob ich dir die Rookie Challenge ans Herz legen soll...

 

Danke für den Hinweis, habe die Rookie Challange gefunden. Da wäre ich sogar 1. Weil noch niemand gefahren ist😁Wie lange ist man denn Rookie, ab wann Pro? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb cyberpirate:

Danke für den Hinweis, habe die Rookie Challange gefunden. Da wäre ich sogar 1. Weil noch niemand gefahren ist😁Wie lange ist man denn Rookie, ab wann Pro? 

So eine richtige Regel haben wir da nicht, ist etwas Fingerspitzengefühl. Wenn jemand bis auf ca. 0,5sec. an die Zeiten der Basic-Challenge ran kommt, hat er in der Rookie Challenge nicht mehr viel zu suchen.

Wirklich unterscheiden zwischen Rookie und Pro tuen wir nicht, es steht jedem Anfänger frei auch in den anderen Challenges mit zu fahren. Wir haben die Rookie-Challenge seiner Zeit gemacht, weil die Zeiten in den anderen Challenges am Anfang für einige  etwas abschreckend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung