Tom.Engel Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. . Dieses Layout ist sowas von toll und macht süchtig. Zuerst habe ich dich verflucht. Dafür feiere ich es nun umso mehr. Das ist meine höchste Punktzahl von heute. 11493 Mittlerweile komme ich ganz knapp 3 Runden durch. Leider fehlen mir aber dann meistens 5cm noch zum Ziel. NOCH 😅 Ich habe schon einen Lauf mit ca 11500 Punkte wie gesagt vors Ziel geschafft. Habe Gymkhana wieder neu entdeckt für mich👍🏻 OK - knapp mit dem Zieleinlauf 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 Hallo Die Strecke ist echt cool,hatte aber noch nicht richtig Zeit um zu fahren. Hier mein Lauf nach einer Tankfüllung. LG Markus OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 (edited) Punkte : 10.556 Hallo Slot-Stop Ich hab mich mit dem 180-Speed vertan. Hab das gerade erst gemerkt. Sorry. Edited November 6, 2020 by AdleraugeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mille Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 vor einer Stunde schrieb Steinmetz17: Hallo Die Strecke ist echt cool,hatte aber noch nicht richtig Zeit um zu fahren. Hier mein Lauf nach einer Tankfüllung. LG Markus Mega die Deko, finde ich sehr stimmig 👍👌 (Wie schwer das ganze ist kann ich noch nicht beurteilen. Morgen geht's hoffentlich los 😅) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 vor 1 Stunde schrieb Steinmetz17: Hallo Die Strecke ist echt cool,hatte aber noch nicht richtig Zeit um zu fahren. Hier mein Lauf nach einer Tankfüllung. LG Markus Brutal wie du da durchfliegst..... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted November 6, 2020 Share Posted November 6, 2020 vor 38 Minuten schrieb Mille: Mega die Deko, finde ich sehr stimmig 👍👌 (Wie schwer das ganze ist kann ich noch nicht beurteilen. Morgen geht's hoffentlich los 😅) Die Deko ist wirklich der Hammer vor 44 Minuten schrieb AdleraugeTom: Punkte : 10.556 Hallo Slot-Stop Ich hab mich mit dem 180-Speed vertan. Hab das gerade erst gemerkt. Sorry. Wichtige Frage hierzu. Muss ich das Ziel überqueren oder nicht? So ich möchte dich nicht anschwärzen Tom, aber das ist schon wichtig 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted November 6, 2020 Author Share Posted November 6, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Runden: So viele Ihr in 60 Sekunden schafft (Die Ziellinie muss in der Zeit überquert worden sein). 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 14584 OK 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel: Die Deko ist wirklich der Hammer Wichtige Frage hierzu. Muss ich das Ziel überqueren oder nicht? So ich möchte dich nicht anschwärzen Tom, aber das ist schon wichtig 😉 Hallo Tom, ich fühl mich überhaupt nicht angeschwärzt. Du hast voll recht, hab da gar nicht dran gedacht. 👍👍👍 Punkte : 10.990 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 (edited) 8392 Points NEED FOR SPEED 😉🤣 aber wirklich ! ! ! doch Peter, hasch uffgezeichned !!! 🤣😂🤣😂 8822 Points bit by bit 😎 OK - mit Werbung sogar hahaha Bin ja Werksfahrer der Deutschen Vermögensberatung 😂🤣 (war VFB gegen Eintracht) Edited November 7, 2020 by PARTY-PETER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubii7 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Meine ersten punkte: 13717 Befindet sich noch in Absprache wegen dem vermeintlichen Verlassen der Plane bei sek 54. - Ziellinie liegt auch nicht korrekt. Zu weit vorne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 10692 Punkte, V8 920 PS, mit Assistenten Mein Samstag's Ergebnis...den Speed noch mit rein bekommen aber den 180 Speed noch komplett fahren da fehlen mir noch ein paar Sekunden..aber gut ich freu mich über 10k + und morgen ist ja auch noch ein Tag....gut Dr!ft ✌ OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 Einen hab ich heute noch : Punkte : 11.989 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny-1909 Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 8548 Punkte OK Am 6.11.2020 um 21:26 schrieb Steinmetz17: Hallo Die Strecke ist echt cool,hatte aber noch nicht richtig Zeit um zu fahren. Hier mein Lauf nach einer Tankfüllung. LG Markus Was eine Deko 🙂 Und Klasse gefahren natürlich auch . 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted November 7, 2020 Share Posted November 7, 2020 11.121 Punkte OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts