Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Hubii7:

Meine ersten punkte: 

13717

Befindet sich noch in Absprache wegen dem vermeintlichen Verlassen der Plane bei sek 54.  - B-Unit

 

Hmmm also mit den rädern war ich nicht ab der plane nur mit dem heck.. 🙈

Aber jah wäre auch nicht der welt untergang für mich🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hubii7:

Hmmm also mit den rädern war ich nicht ab der plane nur mit dem heck.. 🙈

Aber jah wäre auch nicht der welt untergang für mich🙈 

Dann gäbe es noch den nächsten Punkt, der jetzt noch auffälkt beim gucken. Deine Ziellinie ist zu weit vorne. Fängt schon bei der weiß Begrenzung an. Muss aber dahinter sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Zunächst mal freut es mich, das erneut ein Layout von mir ausgewählt wurde und es offensichtlich auch gefällt. Ich bin es tatsächlich heute zum ersten Mal gefahren und hatte gehofft, dass der Übergang ANGLE - 360 schöner wäre... das fühlte sich in der Theorie besser an... Beim nächsten Mal gibt es den Super-Smooth-Flow-Kurs, versprochen... 😉

Trotzdem ist es ganz geil zu fahren, gerade links und rechts die beiden schnellen Passagen finde ich ziemlich cool.

Ich denke der Sieger wird hier mit über 15k vom Platz gehen, ob ich es sein werde, ist zweifelhaft, da ich die ganze Woche nicht da bin und nächstes Wochenende nur sehr wenig Zeit habe, mal sehen... 😉

Aber zum mitspielen hab ich heute mal 2 Stunden Gummi verbrannt und eine passable 14.457 hingelegt...

Gruß
Markus

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Dr!ft Online Games Community,

nach langem aussetzen bin ich wieder dabei, gerade das Update und dazu noch das schlechter werdende Wetter sind ausschlaggebend dafür. Naja ich freue mich jedenfalls wieder dabei zu sein und an ein  paar spannenden Duellen mitzumischen. 

Am Freitag abend dann losgelegt mit 5000-6000 Punkten, dann gestern wieder gefahren und so langsam in den 10000er Bereich gekommen und heute gute Punkte wie ich finde eingefahren:

Hier das Video:

Es sind 14576 Pkt. geworden (danach war mal wieder der Tank leer). Aber ein bisschen wird wie Markus geschrieben hat sicher noch gehen. Insofern gut Dr!ft.

VG Jannik

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung