Hubii7 Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 vor 13 Stunden schrieb Hubii7: Meine ersten punkte: 13717 Befindet sich noch in Absprache wegen dem vermeintlichen Verlassen der Plane bei sek 54. - B-Unit Hmmm also mit den rädern war ich nicht ab der plane nur mit dem heck.. 🙈 Aber jah wäre auch nicht der welt untergang für mich🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 vor einer Stunde schrieb Hubii7: Hmmm also mit den rädern war ich nicht ab der plane nur mit dem heck.. 🙈 Aber jah wäre auch nicht der welt untergang für mich🙈 Dann gäbe es noch den nächsten Punkt, der jetzt noch auffälkt beim gucken. Deine Ziellinie ist zu weit vorne. Fängt schon bei der weiß Begrenzung an. Muss aber dahinter sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusR Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hallo Zusammen! Zunächst mal freut es mich, das erneut ein Layout von mir ausgewählt wurde und es offensichtlich auch gefällt. Ich bin es tatsächlich heute zum ersten Mal gefahren und hatte gehofft, dass der Übergang ANGLE - 360 schöner wäre... das fühlte sich in der Theorie besser an... Beim nächsten Mal gibt es den Super-Smooth-Flow-Kurs, versprochen... 😉 Trotzdem ist es ganz geil zu fahren, gerade links und rechts die beiden schnellen Passagen finde ich ziemlich cool. Ich denke der Sieger wird hier mit über 15k vom Platz gehen, ob ich es sein werde, ist zweifelhaft, da ich die ganze Woche nicht da bin und nächstes Wochenende nur sehr wenig Zeit habe, mal sehen... 😉 Aber zum mitspielen hab ich heute mal 2 Stunden Gummi verbrannt und eine passable 14.457 hingelegt... Gruß Markus OK 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierlius Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 11888 Punkte, V8, 920 PS OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 9280 Points RED DEVIL 🤩 auf GYMKHANA Kurs😉🤣 ..... noch nicht so mein Ding.... muss meine Technik verbessern ..... aber geht aufwärts😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Man hab ich einen Spass. Das hätt ich mir selber nicht zugetraut, aber die Onlinegames bringen echt was : Punkte : 13.149 OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danny-1909 Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 9222 Punkte. Da hat der Party-Peter zwischenzeitlich auch schon wieder bei seiner Zeit einen drauf gesetzt 😄 Glückwunsch! OK - ich weiß jetzt ob man den 360 um den Kreisel hätte fahren müssen, aber da der 180 am Ende auch in kurzer Version gilt, sollte das passen -B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JannikGG Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hallo liebe Dr!ft Online Games Community, nach langem aussetzen bin ich wieder dabei, gerade das Update und dazu noch das schlechter werdende Wetter sind ausschlaggebend dafür. Naja ich freue mich jedenfalls wieder dabei zu sein und an ein paar spannenden Duellen mitzumischen. Am Freitag abend dann losgelegt mit 5000-6000 Punkten, dann gestern wieder gefahren und so langsam in den 10000er Bereich gekommen und heute gute Punkte wie ich finde eingefahren: Hier das Video: Es sind 14576 Pkt. geworden (danach war mal wieder der Tank leer). Aber ein bisschen wird wie Markus geschrieben hat sicher noch gehen. Insofern gut Dr!ft. VG Jannik OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 9556 Points Bit by Bit(burger) 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mille Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Ganz schön Haarig das Layout 😅 Es hat definitiv seine Tücken. Ich rei mich mal ein mit 12850 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Meine Punkte:9838 So richtig im Flow bin ich noch nicht. Angestoßen bin ich auch in der letzten Runde, habe aber nichts verschoben. Wird auch nicht der letzte Versuch gewesen sein. LG Peta Flop / Stephan OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smiling-J Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Smiling-J und nehme zum ersten Mal bei einer Season teil. Meine erzielten 10123 Punkte, sind hoffentlich noch zu steigern. LG OK - Willkommen in den DOG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steinmetz17 Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Hallo Hab es heute auch wieder probiert. Meine Punkte: 11038 LG Markus OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 So hier auch meine Sonntags Runde . 12961 Punkte . Gruß Thorsten OK 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michig Posted November 8, 2020 Share Posted November 8, 2020 Guten Abend zusammen, hier mein erstes Video... OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts