Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Tom-McRae:

Thema Targeterkennung:

Mir ist da grad was aufgefallen. Mein Barnim Ring ist ziemlich breit, und da hab ich zwei Ziellinien überlappend hintereinandergelegt.

Wenn ich in der Mitte drüberfuhr hats nicht gezählt, außen schon.

Heißt für mich: Die APP mag keine Doppellinien (mehr)

Hab se überlappend aufeinander plaziert, und schon war alles klar.

Vielleicht erreicht man mit den Doppellinien genau das was man verhindern will.

Hey Tom, sorry, versteh dich nicht genau!  Bei breiter Strecke nebeneinander? Und was meinst du mit überlappend?    Und wie hast du die Targets dann gelegt, damit sie besser erkannt wurden?  Würde mir auch helfen!  Ein Foto wäre prima.

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hey Tom, sorry, versteh dich nicht genau!  Bei breiter Strecke nebeneinander? Und was meinst du mit überlappend?    Und wie hast du die Targets dann gelegt, damit sie besser erkannt wurden?  Würde mir auch helfen!  Ein Foto wäre prima.

Danke und Grüsse

Hatte eine vom linken Fahrbahnrand aus bis ca 2/3 der Streckenbreite. Den zweiten hatte ich vom rechten Fahrbahnrand aus aus HINTER dem ersten plaziert, sodass in der Mitte eine doppelte Linie entstand.

So wie es viele machen, um eine bessere Erkennung zu erreichen. 

Wenn ich in der Mitte drüberfuhr zählte es meistens nicht. (Doppellinie)

Hab sie dann ÜBEREINANDER gelegt, und hatte keine Fehler mehr.

...rumpelt etwas mehr beim Drüberfahren, weil die Linie höher ist, aber zählt einwandfrei.

Werd mir die zweite zuschneiden, damit nix überlappt. (orig Sturmkind)

 

Bearbeitet von Tom-McRae
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tom-McRae:

Hatte eine vom linken Fahrbahnrand aus bis ca 2/3 der Streckenbreite. Den zweiten hatte ich vom rechten Fahrbahnrand aus aus HINTER dem ersten plaziert, sodass in der Mitte eine doppelte Linie entstand.

So wie es viele machen, um eine bessere Erkennung zu erreichen. 

Wenn ich in der Mitte drüberfuhr zählte es meistens nicht. (Doppellinie)

Hab sie dann ÜBEREINANDER gelegt, und hatte keine Fehler mehr.

...rumpelt etwas mehr beim Drüberfahren, weil die Linie höher ist, aber zählt einwandfrei.

Werd mir die zweite zuschneiden, damit nix überlappt. (orig Sturmkind)

 

also direkt übereinander, sodass die obere Ziellinie die untere Ziellinie passgenau überdeckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb pumba1985:

Deshalb alle, unabhängig von der Platzierung,  mit machen 😉👍🏻. Um so größer das Starterfeld wird , desto eher haben wir die Chance auf die dritte Liga . Denke damit ist vielen geholfen 🎉 spreche da auch ein bisschen  für mich , denn für die pro würde es auf keinenfall reichen . 

Sehe ich auch so, ich bin seit Oktober Drifter und hab jetzt das erste mal mitgemacht.

Wenn man jeden Tag ein bisschen fährt wird man schnell besser und ich muss sagen wie man sich hier in der Community gegenseitig Tipps gibt und sich pusht finde ich einfach Weltklasse.

So machen die Online Games und der Wettbewerb richtig Bock 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Targets mal eine Erfahrung von mir. Selbstgedruckte funktionieren weit besser. In einem bestimmten Driftwinkel, bin ich bei den Originalen schon mal an den Kanten hängen geblieben, das passiert bei den selbst gedruckten nie. Fehler beim lesen sind weit seltener als bei den Originalen.

 

Zum Thema 360er Target :   Bei dieser Challenge ist mir aufgefallen, dass der 360er gelesen wird und beim zweiten überfahren, also beim Ende des Drifts, der 360er nochmal mit 0 Punkten erscheint, da die erste Linie den 360er beendet und die doppelte Linie den Beginn eines neuen 360ers einleitet, den man ja gar nicht fährt. Problem dabei ist. dass dann am Ende der Runde keine Supercombopunkte vergeben werden. Ich habe jetzt das Target so umgebastelt, das zwischen den Doppellinien nur noch 2 cm Abstand sind. Habe jetzt zum testen viele Überfahrten gemacht und das Phänomen ist nicht mehr aufgetreten.

Um die selbstgedruckten Targets haltbarer zu machen, habe ich diese von hinten mit Tesa Pack, 5 cm breit beklebt und vorne habe ich rund um das Target, ca. 0,5 cm mit Tesafilm beklebt. Auf diesen Streifen kann ich das Target jetzt mit Tesafilmstreifen auf der Plane gegen verrutschen sichen und bekomme diese nach gebrauch auch wieder gut ab.

Ich bin jetzt ziemlich zufrieden mit meinen Targets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bever aber jetzt jeder mit den Sekbstgedruckten Targets hier auftaucht: denkt bitte an uns "Schiedsrichter", dass die Maximal-Breite nur 27cm sein darf. Ich persönlich würde mir wünschen wenigstens eine Originale auf dem Blatt zu sehen. Bei dem aktuellen Lauf war das teilweise die einzelne Orientierung ob die Maße stimmen könnten....

Das Problem mit dem 360, der die Supercombo zerstört hatte ich auch. Habe ich das zweite Target wieder weggeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb B-Unit:

Bever aber jetzt jeder mit den Sekbstgedruckten Targets hier auftaucht: denkt bitte an uns "Schiedsrichter", dass die Maximal-Breite nur 27cm sein darf. Ich persönlich würde mir wünschen wenigstens eine Originale auf dem Blatt zu sehen. Bei dem aktuellen Lauf war das teilweise die einzelne Orientierung ob die Maße stimmen könnten....

Das Problem mit dem 360, der die Supercombo zerstört hatte ich auch. Habe ich das zweite Target wieder weggeschmissen

Also wenn man die Targets fixiert bleibt der Racer auch nicht hängen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung