Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fluche auch schonmal, wenn ich so viele Videos abarbeiten muss, wie bei den letzten 2 Challenges. Aber finde es schön, wenn gebattled wird. Nur in jedes "alte" Video kann ich nicht auch noch reineditieren. Würden alle auch nur warten, kann man auch nichts abgucken. Ich finde den Lerneffekt da auch ganz wichtig. Auch für Dr!fter, die mitfahren aber keine Videos hochladen.

Im übrigen habe ich nächste Woche Urlaub. Mein Ziel ist es diesen Lauf endlich mal weiter oben abzuschließen! Seid nett zu mir😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb B-Unit:

Ich fluche auch schonmal, wenn ich so viele Videos abarbeiten muss, wie bei den letzten 2 Challenges. Aber finde es schön, wenn gebattled wird. Nur in jedes "alte" Video kann ich nicht auch noch reineditieren. Würden alle auch nur warten, kann man auch nichts abgucken. Ich finde den Lerneffekt da auch ganz wichtig. Auch für Dr!fter, die mitfahren aber keine Videos hochladen.

Im übrigen habe ich nächste Woche Urlaub. Mein Ziel ist es diesen Lauf endlich mal weiter oben abzuschließen! Seid nett zu mir😉

Also ich finde es auch leicht übertrieben, wenn im Stundentakt jeder Hundertstel-Erfolg hochgeladen wird. Einmal täglich würde doch genügen. Dann kommen die Mods auch schneller hinterher, übersehen weniger, und haben mehr Zeit selbst mitzubattlen. 😉 

Und Dir

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 viel Erfolg! Rock and Roll! 🤘🏻😀

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9283 Punkte V8 920 PS...Assistenten an

 Schöne Strecke...technisch anspruchsvoll.

Da geht aber noch mehr...zum Schluss könnte ich den Speed Drift noch mit nehmen und natürlich ist noch zwischen Angle und 360 noch zeit zu holen aber der Part ist tricky. Am Wochenende geht es weiter...über 10k ist mein Ziel.

Viel Spaß an alle und gut Dr!ft.

vor 8 Stunden schrieb Smover:

Abgesehen davon das ich gynkhama nicht fahren kann ist dieser Kurs mal wieder richtig mies für Anfänger weiß nicht ob ich da überhaupt einen Lauf zustande bekomme bin gespannt wie es hier den anderen „ Gelegenheitsdriftern“ ergeht. 

Ja es ist nicht einfach...ich fahre meistens nur am Wochenende habe aber heute schon etwas Zeit gefunden...ich bin seit Juni 2020 dabei...mir hilft es die anderen Videos anzuschauen und mir die Fahrlinie und Einstellungen ab zuschauen.  Dann probiere ich wie ich damit klar komme...ich habe für mich den V8 mit 920 PS entdeckt damit komme ich beim Driften gut klar...ansonsten einfach mitmachen und Üben üben üben...🙂👍

 

OKAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Nierlius:

9283 Punkte V8 920 PS...Assistenten an

 Schöne Strecke...technisch anspruchsvoll.

Da geht aber noch mehr...zum Schluss könnte ich den Speed Drift noch mit nehmen und natürlich ist noch zwischen Angle und 360 noch zeit zu holen aber der Part ist tricky. Am Wochenende geht es weiter...über 10k ist mein Ziel.

Viel Spaß an alle und gut Dr!ft.

Ja es ist nicht einfach...ich fahre meistens nur am Wochenende habe aber heute schon etwas Zeit gefunden...ich bin seit Juni 2020 dabei...mir hilft es die anderen Videos anzuschauen und mir die Fahrlinie und Einstellungen ab zuschauen.  Dann probiere ich wie ich damit klar komme...ich habe für mich den V8 mit 920 PS entdeckt damit komme ich beim Driften gut klar...ansonsten einfach mitmachen und Üben üben üben...🙂👍

Ja bin auch schon seit start der Saison 2 dabei und klar ich schau auch immer die Videos und Probier viele setups aus aber ja manche Layouts wie hier da tun sich gelegenheits Fahrer echt verdammt schwer wenn du einerseits verdammt eng fahren musst und anderer Seite wie hier bei dem 180er abnormal weit ausholen soll wo ich aber nie das Target aktivier weil ich meist zu grade (kein eingeleiteter Drift) oder zu steil hin komme und davor in die Bande knall. Aber ich geb nicht auf 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Smover:

Ja bin auch schon seit start der Saison 2 dabei und klar ich schau auch immer die Videos und Probier viele setups aus aber ja manche Layouts wie hier da tun sich gelegenheits Fahrer echt verdammt schwer wenn du einerseits verdammt eng fahren musst und anderer Seite wie hier bei dem 180er abnormal weit ausholen soll wo ich aber nie das Target aktivier weil ich meist zu grade (kein eingeleiteter Drift) oder zu steil hin komme und davor in die Bande knall. Aber ich geb nicht auf 😅

Ich geb dir recht ist eine schwere Strecke...was ich auch manchmal mache ist mir die Linie der anderen ansehen und mir dann auf der Strecke kleine Markierungen zu kleben...mit Tesa... gerade bei dem 180 Drift kannst du dir dann die Anfahrt markieren um im richtigen Winkel ein zu fahren. Kann auch bei dem Angle helfen damit man auch gut in den 360 kommt...naja ansonsten noch viel erfolg und vorallem Spaß...👋🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schritt nach vorne

 

Punkte : 10.501

 

OKAY - Das ERSTE Speed-Drift Target sollte auf der Mittellinie liegen, nicht die Mitte beider - bitte für's nächste Mal korrigieren.

Slot-Stop

High Slot-Stop, das erste Target liegt in der Mitte. Da täuscht bestimmt die Kamera  

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von AdleraugeTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Slot-Stop:

Tach zusammen - Habe bis hierher die Ergebnisse schonmal eingetragen - allerdings kann ich die Tabelle aktuell nicht nach Punkten sortieren.

Problem wird noch gefixt, also bitte nicht wundern dass die Positionen nicht stimmen 🙂 

Daniel streng dich mal ein bisschen an 😂😂

  • Haha 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung