Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ist bei dieser Challenge ein "Flow" gefordert?    Soweit ich mich erinnere, war bei der Gymkhana Challenge Season II 20.3 Lauf 1 nach dem Angle  auch das Stehenbleiben erlaubt worden!

Der Flow-Park

Mit der neue Herausforderung werden alle Gymkhana Begeisterten viel Spaß haben! In diesem Parcour kann durchgehende gedriftet werden und ermöglicht somit auch einen sehr schönen "Flow". Achtet also darauf das der Racer diesen beibehält und nicht zum Stehen kommt!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo so ich versuche hier auch wenn eher weit unten das auch mal mitzumachen 🙂
 

V8 920PS
Drift Assistent: On
Punkte: 9830
Musste den letzten 360 doppelt fahren da er einmal nicht erkannt wurde...hoffe kann trotzdem gezählt werden eventuell verbessere ich mich noch heute Abend und lege die Targets doppelt...

OK - so lange es nur einmal gezählt wird passt es natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Lauf ist nicht mein Ding. Heute Abend habe ich mich wieder überwunden um ein paar Runden zu drehen. Das die Autos noch leben ist reine Körperbeherrschung. Im Gedanken habe ich die Autos vor die Wand geworfen und anschließend drauf getreten 😤 

Hätte ich eine Voodoo-Puppe gehabt, wäre der Abend für MarkusR gelaufen... 🤥

Ob dieser Lauf gewertet wird bezweifle ich, aber ein Versuch ist es wert (5496). 

 

OK - ich finde es toll, dass du es trotzdem postest. Ist echt nicht einfach zu fahren. Da kann man über so Runs auch hinweg gucken - B-Unit

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mg-klasse:

Dieser Lauf ist nicht mein Ding. Heute Abend habe ich mich wieder überwunden um ein paar Runden zu drehen. Das die Autos noch leben ist reine Körperbeherrschung. Im Gedanken habe ich die Autos vor die Wand geworfen und anschließend drauf getreten 😤 

Hätte ich eine Voodoo-Puppe gehabt, wäre der Abend für MarkusR gelaufen... 🤥

Ob dieser Lauf gewertet wird bezweifle ich, aber ein Versuch ist es wert (5496). 

 

 

😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mg-klasse:

Dieser Lauf ist nicht mein Ding. Heute Abend habe ich mich wieder überwunden um ein paar Runden zu drehen. Das die Autos noch leben ist reine Körperbeherrschung. Im Gedanken habe ich die Autos vor die Wand geworfen und anschließend drauf getreten 😤 

Hätte ich eine Voodoo-Puppe gehabt, wäre der Abend für MarkusR gelaufen... 🤥

Ob dieser Lauf gewertet wird bezweifle ich, aber ein Versuch ist es wert (5496). 

 

 

Keep cool, du glaubst nicht wie oft ich schon die Bande nach dem 180er wieder gerichtet habe. Und lass die Autos heile die brauchst noch  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Actros:

Keep cool, du glaubst nicht wie oft ich schon die Bande nach dem 180er wieder gerichtet habe. Und lass die Autos heile die brauchst noch  😉

🤣 Das mit den Banden ging mir ähnlich...nach dem dritten Mal hab ich alles nochmal gemessen und doppelt und dreifach mit Tape festgeklebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb B-Unit:

Morgen müssen die A4 Targets her. Gestern noch sehr positiv gestimmt in Richtung 11000 zu kommen. Heute klappt gar nichts.

Den Angle Drift musste ich auch doppelt fahren. Wurde nicht erkannt.

9775

Bin auch erstmalig auf die Gedruckten gegangen, warum auch immer erkennen die Wagen auch bei mir die Originalen sehr oft nicht mehr... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung