Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ja die Runde wird heftig. Echt stark gefahren.

Bei mir ist aktuell zu viel Schnee und ein Kamerateam auf der Strecke 😅

Ich bin gespannt auf dein Video 👍🏽 Du gibst dir da ja immer außerordentlich viel Mühe. Dafür fehlt mir das Talent sowie das Equipment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ich bin gespannt auf dein Video 👍🏽 Du gibst dir da ja immer außerordentlich viel Mühe. Dafür fehlt mir das Talent sowie das Equipment. 

Danke für die Blumen. Ja ist schon ganz schön aufwendig jedesmal. Aber selbst wenn ich nicht gewählt werden würde. Es macht Spaß 😉😅

Und es ist toll zum herzeigen, was DR!FT u.a. bedeutet. 

Dafür bist du einer der Besten Fahrer hier in der Community. Equipment habe ich gar nichts spezielles. Relativ günstig. Ideen muss man halt haben. 😉

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Verbesserung. 1.02.640

Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ich den Sound ausgestellt habe. Ich weiß garnicht ob das ein Problem ist!?! 

Beim nächsten ist wieder der Sound an

Hab mal probiert mit größeren Motoren zu fahren, aber auf Laminat fast unmöglich die Spur zu halten. 

Hab noch genug Luft und mit dem 550 V8 meine Zeit zu steigern. Guck mal ob die 1 vorne noch fällt. 

Aber für die Zukunft und bessere Verhältnisse muss ich mir wohl noch die Matte von Sturmkind zulegen. Oder wie sind eure Erfahrungen? 

Laminat viel rutschiger oder? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:17:320  noch nicht das Gelbe vom Ei......wenige Runden erst  gedreht......wird bestimmt noch....

 

vor 4 Stunden schrieb Exel88:

Eine kleine Verbesserung. 1.02.640

Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ich den Sound ausgestellt habe. Ich weiß garnicht ob das ein Problem ist!?! 

Beim nächsten ist wieder der Sound an

Hab mal probiert mit größeren Motoren zu fahren, aber auf Laminat fast unmöglich die Spur zu halten. 

Hab noch genug Luft und mit dem 550 V8 meine Zeit zu steigern. Guck mal ob die 1 vorne noch fällt. 

Aber für die Zukunft und bessere Verhältnisse muss ich mir wohl noch die Matte von Sturmkind zulegen. Oder wie sind eure Erfahrungen? 

Laminat viel rutschiger oder? 

 

 

Super gefahren!  Ja, nimm eine  Matte von Sturmkind, die hat meiner Ansicht nach den besten Gripp, die "Linoleum-Matten" sind mir persönlich zu rutschig!  Seitdem ich die Hafendocks habe, haben sich meine Zeiten enorm verbessert. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung