Atomregen Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 (edited) Am 2.12.2020 um 18:18 schrieb Peter: Edited December 3, 2020 by Atomregen Gelöscht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Max13 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Ich fang dann mal mit einer Punktlandung an! 1.00.000 sec. OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dynape Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Hallo zusammen, bin neu dabei, hier mal eine Zeit von mir. Hast du noch Begrenzung übrig? Die Begrenzung unter dem Schotter/Trocken-Wechsel ist mit anderen Begrenzung (T-Teile) versehen, die einen kleines bisschen kürzer ist als die normalen. - B-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 4 Stunden schrieb ToboT: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Habe ich jetzt gewonnen? 😁 57:900 Alter Verwalter, den haste da ordentlich durch den Parcours geprügelt. Mega!👍🏽 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 27 Minuten schrieb LtnSpawn82: Alter Verwalter, den haste da ordentlich durch den Parcours geprügelt. Mega!👍🏽 Ja die Runde wird heftig. Echt stark gefahren. Bei mir ist aktuell zu viel Schnee und ein Kamerateam auf der Strecke 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 3 Minuten schrieb Tom.Engel: Ja die Runde wird heftig. Echt stark gefahren. Bei mir ist aktuell zu viel Schnee und ein Kamerateam auf der Strecke 😅 Ich bin gespannt auf dein Video 👍🏽 Du gibst dir da ja immer außerordentlich viel Mühe. Dafür fehlt mir das Talent sowie das Equipment. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 14 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ich bin gespannt auf dein Video 👍🏽 Du gibst dir da ja immer außerordentlich viel Mühe. Dafür fehlt mir das Talent sowie das Equipment. Danke für die Blumen. Ja ist schon ganz schön aufwendig jedesmal. Aber selbst wenn ich nicht gewählt werden würde. Es macht Spaß 😉😅 Und es ist toll zum herzeigen, was DR!FT u.a. bedeutet. Dafür bist du einer der Besten Fahrer hier in der Community. Equipment habe ich gar nichts spezielles. Relativ günstig. Ideen muss man halt haben. 😉 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dontheo82 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 So mal ein erster Versuch (gefühlt 100 Runden grfahren) 😂 Bei den grauen Steinchen links unten sind es nur 10 statt 11. - b-Unit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82: Alter Verwalter, den haste da ordentlich durch den Parcours geprügelt. Mega!👍🏽 Weils riesen Spaß macht. 🙂 Aber bin mir sicher, dass Du bald paar 55er Runden aus dem Ärmel schütteln wirst... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simmi Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 3 Minuten schrieb ToboT: Weils riesen Spaß macht. 🙂 Aber bin mir sicher, dass Du bald paar 55er Runden aus dem Ärmel schütteln wirst... 😉 Ja die Challenge macht wirklich brutal Spaß, Driften mag ich eh lieber, mal sehen was ich da schaffe 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 Eine kleine Verbesserung. 1.02.640 Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ich den Sound ausgestellt habe. Ich weiß garnicht ob das ein Problem ist!?! Beim nächsten ist wieder der Sound an Hab mal probiert mit größeren Motoren zu fahren, aber auf Laminat fast unmöglich die Spur zu halten. Hab noch genug Luft und mit dem 550 V8 meine Zeit zu steigern. Guck mal ob die 1 vorne noch fällt. Aber für die Zukunft und bessere Verhältnisse muss ich mir wohl noch die Matte von Sturmkind zulegen. Oder wie sind eure Erfahrungen? Laminat viel rutschiger oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 (edited) ne Verbesserung ist schon mal da : Hab den Container wieder raufgelegt, aber wie vorher schon gesagt, man sieht die Ziellinie nicht. Zeit : 1:05.260 Edited December 4, 2020 by AdleraugeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 1:17:320 noch nicht das Gelbe vom Ei......wenige Runden erst gedreht......wird bestimmt noch.... vor 4 Stunden schrieb Exel88: Eine kleine Verbesserung. 1.02.640 Mir ist gerade nur aufgefallen, dass ich den Sound ausgestellt habe. Ich weiß garnicht ob das ein Problem ist!?! Beim nächsten ist wieder der Sound an Hab mal probiert mit größeren Motoren zu fahren, aber auf Laminat fast unmöglich die Spur zu halten. Hab noch genug Luft und mit dem 550 V8 meine Zeit zu steigern. Guck mal ob die 1 vorne noch fällt. Aber für die Zukunft und bessere Verhältnisse muss ich mir wohl noch die Matte von Sturmkind zulegen. Oder wie sind eure Erfahrungen? Laminat viel rutschiger oder? Super gefahren! Ja, nimm eine Matte von Sturmkind, die hat meiner Ansicht nach den besten Gripp, die "Linoleum-Matten" sind mir persönlich zu rutschig! Seitdem ich die Hafendocks habe, haben sich meine Zeiten enorm verbessert. Gruss 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 1:04.360 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 1:15:380 hahaha ..... der obere Container liegt verdammt knapp.... Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts