Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 5 - "DDM Style"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Hubii7:

Ich versuch es mit vollgas. Aber hab ja auch nur,, v8 920Ps " da kann man das mal versuchen.. Habe jetz noch ne ladung v12 980 Ps durchgeballert.. Aber unter die minute kam ich nicht mehr.. Und mit V8 hate ich schon 58: und noch was.. Leide war die kamera aus🙈🙈 und danke du fährst mir glaub ich auch schon bald wider um die ohren😊👌

Nice Battle. Schaut euch beide,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal den Lauf von ToboT an, der fährt auch V8!

Am 360er Kreisel geht ToboT um ca 8 oder 7 Uhr vom Gas und um 4 oder 5 Uhr wieder drauf. Probiert das mal! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2020 um 17:35 schrieb ToboT:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe ich jetzt gewonnen? 😁 

57:900

OK  - ich sehe nichts was gegen die Karosserie sprechen könnte -B-Unit

Moin Moin ToboT,

Die Schiedsrichter haben deinen Lauf für Ok bewertet.

Also gehört die Karosse dir.

Schick mir deine Adresse.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Dr!ft Gemeinde,

ich dr!fte bereits seit einem Jahr aber komme nur gelegentlich dazu, da ich leider keine Möglichkeit habe die Strecke permanent aufzubauen. Beim letzten DOG Lauf habe ich dann endlich mal mitgemacht da der Rennmodus mir momentan noch mehr liegt als der Dr!ft Modus. Hat wirklich mega Spass gemacht sich mit Euch allen zu messen.

Ich habe gestern aber trotzdem mal probiert eine gezeitete Runde zu drehen für den aktuellen Lauf aber ich habe momentan  leider nur 1 Satz der Targets. Leider kämpfe ich sehr mit der Erkennung. Bisher konnte ich dadurch leider keine Runde fahren ohne das ein Target falsch erkannt wurde. 😞

Ich probiere es natürlich die Tage nochmal aber zur Not setze ich diesen Lauf eben mal aus.

Ich wollte mir nämlich erst neue Targets bestellen wenn die überarbeiteten rauskommen mit den Ralley Cross Angaben für den jeweiligen Untergrund wie mal kürzlich angekündigt. 

Daher poste ich hiermit keinen Lauf + Zeit lasse dafür aber wenigstens ein dickes Lob für Euch alle hier und dicken Respekt für Eure tollen Läufe bisher! 👍🏼 Echt der Wahnsinn was ihr hier teilweise abliefert. 🚗💨

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg Euch allen und evtl. schaffe ich ja noch einen Lauf  

Viele Grüße 

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten schrieb Danda:

Hallo Liebe Dr!ft Gemeinde,

ich dr!fte bereits seit einem Jahr aber komme nur gelegentlich dazu, da ich leider keine Möglichkeit habe die Strecke permanent aufzubauen. Beim letzten DOG Lauf habe ich dann endlich mal mitgemacht da der Rennmodus mir momentan noch mehr liegt als der Dr!ft Modus. Hat wirklich mega Spass gemacht sich mit Euch allen zu messen.

Ich habe gestern aber trotzdem mal probiert eine gezeitete Runde zu drehen für den aktuellen Lauf aber ich habe momentan  leider nur 1 Satz der Targets. Leider kämpfe ich sehr mit der Erkennung. Bisher konnte ich dadurch leider keine Runde fahren ohne das ein Target falsch erkannt wurde. 😞

Ich probiere es natürlich die Tage nochmal aber zur Not setze ich diesen Lauf eben mal aus.

Ich wollte mir nämlich erst neue Targets bestellen wenn die überarbeiteten rauskommen mit den Ralley Cross Angaben für den jeweiligen Untergrund wie mal kürzlich angekündigt. 

Daher poste ich hiermit keinen Lauf + Zeit lasse dafür aber wenigstens ein dickes Lob für Euch alle hier und dicken Respekt für Eure tollen Läufe bisher! 👍🏼 Echt der Wahnsinn was ihr hier teilweise abliefert. 🚗💨

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg Euch allen und evtl. schaffe ich ja noch einen Lauf  

Viele Grüße 

Daniel

 

Bei der Sturmkind DR!FT Community bei Facebook(Dateien, Gymkhana.pdf von Markus Rose)  gibts die Targets (doppelt) zum Download und kannst sie dann ausdrucken. Leg dann einfach das Originaltarget auf das DIN A 4 Blatt über das  erste Target.. 

hier ein Screenshot  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Nice Battle. Schaut euch beide,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

mal den Lauf von ToboT an, der fährt auch V8!

Am 360er Kreisel geht ToboT um ca 8 oder 7 Uhr vom Gas und um 4 oder 5 Uhr wieder drauf. Probiert das mal! 😉

High THR3360 !  Danke dir für den Hinweis ! Meine aller, allerbeste Runde war ne 11.217. Das Problem, ich kann das nicht reproduzieren und schon gar nicht 5 mal. Aaaber, ich bleibe dran. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Danda:

Hallo Liebe Dr!ft Gemeinde,

ich dr!fte bereits seit einem Jahr aber komme nur gelegentlich dazu, da ich leider keine Möglichkeit habe die Strecke permanent aufzubauen. Beim letzten DOG Lauf habe ich dann endlich mal mitgemacht da der Rennmodus mir momentan noch mehr liegt als der Dr!ft Modus. Hat wirklich mega Spass gemacht sich mit Euch allen zu messen.

Ich habe gestern aber trotzdem mal probiert eine gezeitete Runde zu drehen für den aktuellen Lauf aber ich habe momentan  leider nur 1 Satz der Targets. Leider kämpfe ich sehr mit der Erkennung. Bisher konnte ich dadurch leider keine Runde fahren ohne das ein Target falsch erkannt wurde. 😞

Ich probiere es natürlich die Tage nochmal aber zur Not setze ich diesen Lauf eben mal aus.

Ich wollte mir nämlich erst neue Targets bestellen wenn die überarbeiteten rauskommen mit den Ralley Cross Angaben für den jeweiligen Untergrund wie mal kürzlich angekündigt. 

Daher poste ich hiermit keinen Lauf + Zeit lasse dafür aber wenigstens ein dickes Lob für Euch alle hier und dicken Respekt für Eure tollen Läufe bisher! 👍🏼 Echt der Wahnsinn was ihr hier teilweise abliefert. 🚗💨

In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg Euch allen und evtl. schaffe ich ja noch einen Lauf  

Viele Grüße 

Daniel

 

Siehe Party-Peter, mit den selbst gedruckten geht's bei mir auch ohne Probleme.  Also die originale  zuerst und die gedruckten dahinter und alles wird erkannt. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AdleraugeTom:

High THR3360 !  Danke dir für den Hinweis ! Meine aller, allerbeste Runde war ne 11.217. Das Problem, ich kann das nicht reproduzieren und schon gar nicht 5 mal. Aaaber, ich bleibe dran. 👍👍👍

Gern geschehen, in deinem Video machst du ja schon den "Break", nur etwas zu spät!

Bin eben meine Beste mit 10.5xx gefahren. Wünschte, ich könnte die reproduzieren. Wenn ich die schon fahre, dann könnt ihr euch gefasst machen auf einen der beiden Markusse (?)...

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung